• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eine der größten Film-Reihen Hollywoods bekommt eine Fortsetzung

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.487
Reaktionspunkte
18
Ich mag die Dinosaurier aber die World-Reihen hat mir nichtmehr ansatzweise so gut gefallen wie die Jurassic Park Reihe, was nicht zuletzt auch an den Hybriden von denen ich nie ein Freund war
 
Die Filme wurden kontinuerlich dümmer, gewalttätiger und unrealistischer. Die Story diente letztlich nur noch den CGI-Schlachten und nicht mehr umgekehrt. Sogar die Star Wars Fans haben letztlich gemerkt, dass das Scheiße ist. So wirds auch den Jurassic Park Fans gehen...
 
6 Filme die in 3 Trilogien aufgeteilt sind......hmmmmmm.......;)
Schau an, dich gibts noch? Hast dich glaub ich ja schon länger bei vgz ausgeklinkt - so wie die meisten^^ Hoffe dir gehts gut.
Ich mag die Dinosaurier aber die World-Reihen hat mir nichtmehr ansatzweise so gut gefallen wie die Jurassic Park Reihe, was nicht zuletzt auch an den Hybriden von denen ich nie ein Freund war
Ja. Die Hybriden waren purer Unfug. Ich fand sogar Jurassic Park 3 noch besser als die neuen World-Teile, obwohl der ja allgemein als weniger gut galt.
 
Zurück