• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Eine Art Kamerabug?

scarto

NPC
Grüße euch!

Ich habe seit einiger Zeit einen Kamerabug bei folgenden Spieletiteln : Saints Row II / Prototype
Vor ca. nem Monat habe ich Saints Row II noch ohne Probleme gespielt doch seit ich mir Prototype zugelegt habe, weiss ich, dass dieser 'Kamerabug' vorhanden ist..

Um diesen Bug kurz zu beschreiben:

- Die Kamera in den beiden Spielen zieht automatisch in die linke obere Bildschirmecke.
- Die Kamera ist mit der Maus verschiebbar (Wie es sein sollte) jedoch fährt die Kamera
wieder in die Ecke sobald man die Maus loslässt.
- Die Kamera rotiert ununterbrochen.

Ich habe schon einige Dinge ausprobiert z.B :

- Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet
- Neue DX Treiber installiert
- Games neuinstalliert

Es muss etwas sein was ich vor kurzem verändert,gelöscht oder installiert habe.
Ich weiss jedoch nicht was :confused:

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG Scarto

hast du ein gamepad oder so angeschlossen? manche games nehmen dann ein signal vom analogstick oder so wahr und bewegen dadurch die cam.

Herbboy am 09.07.2009 12:46 schrieb:
hast du ein gamepad oder so angeschlossen? manche games nehmen dann ein signal vom analogstick oder so wahr und bewegen dadurch die cam.

Ja, genau das war es!
Es lag an meiner GuitarHero Gitarre :P

Danke dir vielmals für deine schnelle Hilfe.

PS: Ich habe einen weiteren Thread eröffnet, weil bei der Erstellung des Ersten ein Fehler auftrat der wie ich dachte meinen Eintrag verwarf.

Zurück