• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Einbindung älterer Spiele in Origin - Irgendwo eine Liste der kompatiblen Games vorhanden ?

M

MichaelG

Gast
Einbindung älterer Spiele in Origin - Irgendwo eine Liste der kompatiblen Games vorhanden ?

Weiß jemand ob es irgendwo eine Übersicht gibt, welche älteren Spiele man in Origin 100% einbinden kann (sprich mit Downloadoption) ? Hab es mit Cryis 2 probiert, hat dort perfekt geklappt. Warhead hat wiederum nicht geklappt. Crysis 1 auch nicht. Beim FM 11 hat es nicht geklappt, dafür aber beim gleich alten FIFA 11 ??, Shift 2 hat nun wiederum nicht geklappt dafür aber Medal of Honor ?? Bevor ich mir einen Wolf mache und jedes Spiel probiere. Wollte nämlich die Zahl der herumliegenden Boxen relativieren und diese gesondert verpackt aus dem Sichtfeld heraus aufbewahren um Platz zu schaffen...
 
Über den Support von Origin kannst du auch viele ältere Spiele (vor 2009) aktivieren lassen. Alles ab 2009 kannst du so ohne zusätzliche Hilfe vom Support aktivieren. Das liegt daran das deren Keys seit 2009 ein anderes Format haben.
 
Thx. Da werde ich den Support mal quälen. :-D Daran hab ich nun mit keiner Silbe gedacht. :-D
 
Zurück