• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Einbau von Gigabyte K8N Pro-SLI

Schreiberling

Anwärter/in
Ich habe gerade mein Mainboard (siehe Titel) einzubauen versucht.
In der Bedienungsanleitung steht nur etwas wie "mit den Schrauben festschrauben".

Die Sache ist aber:

- in der Packung waren keinerlei Schrauben
- es ist nicht von Abstandhaltern zum Mainboard die Rede, die doch sonst gebraucht werden?

Ich habe das Mainboard mit Schrauben festzuschrauben versucht, die mit meinem Gehäuse mitgeliefert wurden, allerdings wird das Mainboard dann verzogen, da die Schrauben zu kurz sind.

Zuerst solltest Du die Abstandhalter festschrauben, die mit dem Gehäuse geliefert wurden. (Natürlich nur da, wo die Löcher für ATX sind)

Dann mit den passenden Schrauben das Mainboard mit den Abstandhaltern verbinden.

RaPMaSTeR am 26.12.2005 17:10 schrieb:
Zuerst solltest Du die Abstandhalter festschrauben, die mit dem Gehäuse geliefert wurden. (Natürlich nur da, wo die Löcher für ATX sind)

Dann mit den passenden Schrauben das Mainboard mit den Abstandhaltern verbinden.

die abstandhalter müßten beim gehäuse dabei sein, und da lieber erst das board mal "nackt" in die spätere position halten, denn nicht immer stimmen die bohrlöcher mit den "ATX"-löchern beim gehäuse überein...

und hoffen, dass das board beim sich verziehen noch keinen schaden genommen hat...

Zurück