Vasilis
Stille/r Leser/in
Schon seit langer Zeit angemeldet, aber nie wirklich viel Zeit gehabt, dachte ich, heute grüsse ich mal meine Hobbygenossen und die Redaktion. Komme aus der Schweiz (irgendwo zwischen den Bergen^^) und lese hier immer wieder gerne die News, Tipps und Tests. War vor langer Zeit auch schon in anderen Foren, doch die Zeit mit Familie, Arbeit und mutierten Viren lassen für Freizeit nicht immer viel Luft. Zocke aber so oft wie möglich, egal ob PC oder Konsole. Zur Zeit...oder auch schon etwas länger, bin ich bei Anno 1800 dran und hab mit dem Spiel mein persönlicher Stundenrekord ever gebrochen. Dabei stehe ich normalerweise eher nicht auf solche Spiele, aber dieser Teil hat den Vogel abgeschossen^^. Ansonsten stehen eher Spiele wie Resi, Zelda oder Rocket League auf dem Programm. Auch alte Arcade Klassiker spiele ich hin und wieder gerne und bin froh, deshalb eine Switch zu haben. Zum Schluss wünsche euch auf alle Fälle viel Gesundheit, gute Spiele und Spass am Leben, auch wenn dies im Moment für viele nicht so einfach ist.