• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ein neues Mario Kart für die Switch 2: Die ultimative Katastrophe für Nintendo?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
17
Das Problem der Switch 2 wird ja dann eine Mobile Xbox, ein Steam Deck 2 eher sein. Das sie diesen Frühling verpasst haben lässt eher erahnen das die nächste Switch den Wii U weg gehen wird ^^
 
Das sie diesen Frühling verpasst haben lässt eher erahnen das die nächste Switch den Wii U weg gehen wird ^^
Versteh den Gedankengang nicht, bitte erläutern.

Warum sollte Nintendo den "WiiU-Weg" einschlagen, nur weils nicht 2024 rauskam, was auch nie angedeutet wurde dass das hätte passieren können
 
Whoahhh…die Ultimative Katastrophe, quasi der GAU der Spielewirtschaft.
Nintendo ist damit am Ende, unwiderruflich und endgültig. Da gibt’s nix mehr zu diskutieren.

Gefahr, Will Robinson, Gefahr! ;)
 
Mein Gott, der Artikel ist selbst dann Zeitverschwendung, wenn man die Hälfte einfach nur scrollt.
 
Zurück