• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ein neues Command & Conquer kommt – welche ist Ihr Lieblings-Folge?

Administrator

Administrator
Ein neues Command & Conquer kommt – welche ist Ihr Lieblings-Folge?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW: Ein neues Command & Conquer kommt – welche ist Ihr Lieblings-Folge?

Diese Art von Umfragen wird nie besonders aussagekräftig sein...
Möchte gerne mal wissen, wieviele hier überhaupt damals (als es NEU rauskam) C&C1 gespielt haben.

Das werden nicht sooo viele sein.
Sind ja hauptsächlich Kiddies unterwegs hier. :B :-D

Deswegen wird wahrscheinlich eh "Generäle" oder vlt. noch Red Alert 2 "gewinnen".
Die besten waren dennoch C&C 1-3 (die "release-zeitlich" ersten 3). :)

madace77 am 07.12.2004 16:52 schrieb:
Möchte gerne mal wissen, wieviele hier überhaupt damals (als es NEU rauskam) C&C1 gespielt haben.

Deswegen wird wahrscheinlich eh "Generäle" oder vlt. noch Red Alert 2 "gewinnen".

naja,so hoch ist der kiddi anteil auch nicht.
der erste teil war schon cool...die laser orcas,hrhr.naja,und der zweite war auch nicht schlecht.
am meisten hätte ich mir eine ansiedelung in der tiberium thematik für den nächsten teil gewünscht,aber ich kann ja nicht alles haben :-D

also i bin auch ein "kiddie" und ich persönlich finde c&c1 tiberium konflikt am besten...also nid nur die alten knacker kennen das ^^
aba eigentlich sind alle c&c teile gute spiele gewesen!

Generäle ,schwächster teil dank EA :)

Alarmstufe 1 und2 war gvanz gut und die beiden tiberium teile ,wobei mein fav C&C1 is :-D,leider gabs da noch kein richtigen "Geplänkel" Modus :-D

Auf jedenfall ist C&C eines der besten games ever und der neue teil ,wird bestimmt ,ach was heisst bestimmt ,der wird SICHERLICH Megageil ,hoffe darauf das die alten Westwood leute noch was zu melden ham :B :B

meiner meinung nach waren tibirian sun und red alert 2 die besten(und ich hab alle gespielt).

C&C 1 habe ich nicht weit geschafft, das war mir einfach zu schwer. Die anderen beiden Teile habe ich nicht gepspielt, weshalb mein Favorit C&C Generals ist, das sowohl extrem gutes Gameplay wie auch einen Unmengen Spass im LAN bereitet.

Yeah, kein C&C- Titel gespielt außer Generäle und gleich mal dafür gevotet! :top: :B (Dafür, dass ich nun für dich als perfektes Beispiel herhalte könntest du mir natürlich 10€ auf mein geheimes Nummernkonto in der Schweiz überweißen... :rolleyes: ;) )

Joe

Ich. Wir (mein Bruder und ich) haben es damals im Real für den Saturn gekauft und über Nacht immer die Konsole angelassen, damit das Tiberium sich ausbreitet. :B

Hab übrigens für C&C1 gestimmt.

Achja: Alarmstufe Rot 2 fand ich am schlechtesten.

C&C 3: Tiberian Sun :X
Kane an die Macht! NOD 4 ever!!! :B :] .
Damals hatten PC-Spiele noch Stil *in Erinnerung schwelg*.

MfG Erik

Ave!

Fand C&C1 und Red Alert recht gut.
Hab die EV von C&C1 sogar noch einfach so im Laden kaufen können, neben der DV :-D
Generals fand ich spielerisch dank EA nicht so klasse :finger2:

Tschüssikowski
Cemetery

Mein Favorit ist auch C&C1. Weniger weil es der absolut beste Teil der Serie wäre, sondern weil das ganze damals einfach mal was neues war und vor allem verdammt gut verpackt war. Angefangen beim Installationsmenü, über den coolen Soundtrack bis hin zu den Zwischensequenzen- das war einfach ein ziemlich cooles und atmosphärisch dichtes Gesamtpaket.

Trotzdem, bei all dem Lob, diese immer wiederkehrende beschissene Suche nach dem letzten Mann soll hier auch nicht ganz unerwähnt bleiben! :pissed: ^^

ich hab auch für c&c 1 gestimmt.

es war das erste spiel, was ich mir selbst gekauft habe (für 99,95 mark). dieses spiel kram ich immer wieder raus und hab mir vor 3-4 monaten extra die win95 version gekauft, um auch weiterhin spielen zu können.

-die kampagne war damals nicht zu schwer und auch nicht zu leicht.
-die erweiterung hat den schwierigkeitsgrad nochmal nach oben getrieben (nicht unbedingt standard heutzutage)
-ausgewogenheit der einheiten (nicht wie heute, einfach die starkste und beste einheit in großer zahl bauen)...die mischung machts
-damalige super grafik und tolle zwischensequenzen

das sind (nur einige) punkte, die mich damals so fasziniert haben

auf c&c 1 bin ich auch nur gestoßen, weil ein damaliger freund so faszinierend von tiberium und panzern und flugzeugen erzählt hat.
(sowas war damals noch kein standard in strategiespielen)

Ich hab mich für C&C 3: Tiberian Sun entschieden da es der einzige C&C Teil war den ich gezockt habe. :-D
Der MP war einfach perfekt. :X :top:

Command & Conquer Alarmstufe Rot fand ich den besten Teil. Ersten Teil hab ich leider nie gespielt, aber der zweite Teil war einer der Hauptgründe warum ich mir überhaupt einen Pc gekauft habe (beim Kollegen gesehen und war restlos begeistert)
Tiberum Sun (Teil 3) fand ich wiederum ganz scheiße. kam garnicht klar mit den ganzen Unwettern und Superwaffen.
Von da an ging es aber wieder bergauf.

KONNAITN am 07.12.2004 17:57 schrieb:
Mein Favorit ist auch C&C1. Weniger weil es der absolut beste Teil der Serie wäre, sondern weil das ganze damals einfach mal was neues war und vor allem verdammt gut verpackt war. Angefangen beim Installationsmenü, über den coolen Soundtrack bis hin zu den Zwischensequenzen- das war einfach ein ziemlich cooles und atmosphärisch dichtes Gesamtpaket.

Trotzdem, bei all dem Lob, diese immer wiederkehrende beschissene Suche nach dem letzten Mann soll hier auch nicht ganz unerwähnt bleiben! :pissed: ^^

jaaa! beste spiel-installation bisher. k.a., warum das heute keiner mehr macht, dabei wär die installation eine ideale zeit für ein intro.

C&C Alarmstufe Rot 2 auf der playstation...das war damals noch das nonplusultra :-D .
das ham wa gespielt bis zum umfallen :X

grüße

Ich bin 16 un hab C&C 1 gespielt als es rauskam :)
also mal nicht immer kleine Kiddies sagen
ich hab alle C&C Teile daheim und sie durchgespielt
am besten war eindeutig
C&C 1 Tiberiumkonflikt (sau geile Atmosphäre) :X
danach
C&C Red Alert 2 (sau geniale zwischensequenzen wie bei C&C 1 auch
C&C Red Alert war zwar auch genial kommt aber and en Nachfolger nicht ran
C&C 3 war dann nicht mehr so gut wie der einser

C&C Generals (ja ich hab die Deutsche Uncut) kommt einfach nicht an die genialität eines C&C 1 ran da für mich alles zu einem guten spiel beiträgt und nicht nur eine Hammergrafik
die Ingame videos waren grottenschlecht un konnten gegen die videos im 1ser total abstinken
und der Soundtrack des 1sers war auch der beste :) (Frank Klepacki)
MFG Sumorai

Ich. Wir (mein Bruder und ich) haben es damals im Real für den Saturn gekauft und über Nacht immer die Konsole angelassen, damit das Tiberium sich ausbreitet. :B

Hab übrigens für C&C1 gestimmt.

Achja: Alarmstufe Rot 2 fand ich am schlechtesten.

Im Real für den Saturn?? :-D Da hat der sich aber bestimmt gefreut! ;)

Also von der Präsentation fand ich den ersten Teil am gelungensten, werd nie das Video vergessen wo Kane sagt: ...sie suchen jetzt bestimmt nach ihrer EVA, aber die kann ihnen nicht helfen und jetzt da ich weiß wo sie wohnen, Commander.." Einfach geil!

wen bezeichnest du hier als "Kiddie" :confused:
ich98

Zurück