• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ein neuer Spider-Man mit Tobey Maguire? Die Chance lebt!

Nach No Way Home wäre die Idee, einen gereiften, alternden Spider-Man zu sehen, gar nicht übel.
 
tobey-maguire-walking.gif
 
Maguire war das Highlight in No Way Home. Von den drei Spideys hatte er definitiv das beste Charisma. Wie ein weiser, älterer Onkel für Hollands Figur.
Und allein die Szene in der er
verhindert, dass Holland den Kobold aufspießt, sagt er eine ganze Menge zu ihm nur durch seine Blicke.
Echt klasse war das.
 
Man könnte sich ja die Story um Miles Morales dafür zur Brust nehmen, fände ich schon irgendwo interessant.
 
Ich finde, der heutige Maguire könnte das gut hinkriegen. Einziger Haken ist, daß Spiderman typischerweise ein Teenager ist ... das wäre dann ja so, als ob Hulk in seiner Hulkform auf einmal harmlos und nett sein könnte ... oh.
 
Ich finde, der heutige Maguire könnte das gut hinkriegen. Einziger Haken ist, daß Spiderman typischerweise ein Teenager ist ... das wäre dann ja so, als ob Hulk in seiner Hulkform auf einmal harmlos und nett sein könnte ... oh.
Ich würde es klasse finden. Meiner Meinung waren und sind bisher Maguire und Dunst die Besten für die Rollen. Und Veränderungen gibt es ja immer. Zum Beispiel hat MJ typischerweise Rote Haare.
 
Zurück