• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ein neue Kühler

robbers

Anfänger/in
Ein neue Kühler

Hi,
Ich will mir ein neue cpu kühler kaufen, und wollte wissen welche der beste kühler für mein AMD 64 3000 (Newcastle) ist, dabei möchte ich die backplate nicht entfernen müssen. Welche vorschläge habt Ihr?

AW: Ein neue Kühler

robbers am 28.09.2005 19:24 schrieb:
Hi,
Ich will mir ein neue cpu kühler kaufen, und wollte wissen welche der beste kühler für mein AMD 64 3000 (Newcastle) ist, dabei möchte ich die backplate nicht entfernen müssen. Welche vorschläge habt Ihr?

wie teuer darf der denn sein??

welchen sockel hast du 939 oder 754 ??

der neue Zalman CNPS 9500 LED kostet bei Alternate 59€

du musst bei dem auch nicht die Backplatte entfernen, wie bei den Vorgängermodellen (CNPS7000,CNPS7700 (LED))

robbers am 28.09.2005 19:24 schrieb:
Hi,

Oo :-o da ist aber ein gewaltiges ding :top: solltest dir anschauen also 25 Grad im Leerlauf :top: :top: :top:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HXLZ16&

Zurück