• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Ein mathematischer Albtraum": The Quarry soll 186 Enden haben

186 Enden wovon sich die allermeisten wohl nur in winzigen Details unterscheiden.
Ist wieder so eine typische PR Aussage.

Vielleicht meinten die auch 186 Hemden?! :B
Meine da was mit wechselbaren Klamotten in der Vorschau der jüngsten PCG gelesen zu haben... ^^

Na ja, das ist mathematisch schon erklärbar. Nehmen wir nur mal die 9 spielbaren Charaktere als Grundlage. Man kann ja schon hier schon schnell zu hohen Werten kommen, weil jedes Ende sich anders zusammen setzt, je nach dem wer von den 9 Charakteren nicht überlebt. Also nicht nur gemäß dem Fall das einer stirbt, sondern das z.B. 5 sterben und dann natürlich noch, welche 5 sterben. Das allein wären jetzt nur 3 verschiedene Enden und ich bin von 5 bestimmten Toten ausgegangen. Je nach Konstellation kommt man hier schon schnell auf hohe Werte und da ist noch keine Story-Entscheidung drin. Ich denke das Wort "verschieden" wir hier vielleicht von manchen etwas großzügig ausgelegt, der sich etwas grundverschiedenes erwartet, jedoch ist davon auszugehen, dass damit gemeint ist, aus wie vielen Bauteilen sich ein Ende zusammen setzen könnte und das in eine Zahl zu bringen.

Zurück