• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ein legendärer Mario-Klassiker ist erschienen, aber nicht für Switch - lasst das bloß nicht Nintendo hören

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
175
Website
www.pcgames.de
Wie weit muss man das Gelaber lesen, bis der Titel des angeblichen Mariospiels genannt wird? Hab
 
Ich bin direkt ganz nach unten gewandert, da ja leider dieses zumüllen mit bedeutungslosen Text mittlerweile zum Standard hier gehört mit diesen Clickbaiting Überschriften
 
Also die Beiträge von PCGames sind echt grauenvoll, schon so oft überlegt diese Website zu blockieren.
Als ich nur die Überschrift gelesen hatte "lasst es bloß nicht Nintendo hören" wusste ich schon wie der Artikel aussehen wird.
 
Zurück