• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ein leben nach dem tod?

U

UrDateWithDeath

Gast
was passiert, wenn mein held einmal sterben sollte und wie kann ich wieder weiter spielen, oder muss ich mir dann einen neuen charakter erstellen?

kann man items wie rüstungen, schwerter, helme,... auch am helden sehen, oder sieht der charakter immer gleich aus?

bin leider totaler online rpg noob also verzeiht die dummen fragen!

UrDateWithDeath am 11.02.2005 23:25 schrieb:
was passiert, wenn mein held einmal sterben sollte und wie kann ich wieder weiter spielen, oder muss ich mir dann einen neuen charakter erstellen?

kann man items wie rüstungen, schwerter, helme,... auch am helden sehen, oder sieht der charakter immer gleich aus?

bin leider totaler online rpg noob also verzeiht die dummen fragen!
Wozu hat Blizzard eigentlich so ein dickes Handbuch beigelegt. ;)
Steht auf Seite 30.

schon mal auf die idee gekommen, dass ich das spiel noch gar nicht besitze und hier noch einige fragen stelle, bevor ich mich entschließe das spiel zu kaufen? ;)

also könnte ich jetz bitte eine einfache antwort haben, oder is das zu viel verlangt?

und noch eine frage:
kann ich mit der deutschen version das spiel auch auf englisch spielen?

UrDateWithDeath am 11.02.2005 23:43 schrieb:
schon mal auf die idee gekommen, dass ich das spiel noch gar nicht besitze und hier noch einige fragen stelle, bevor ich mich entschließe das spiel zu kaufen? ;)

also könnte ich jetz bitte eine einfache antwort haben, oder is das zu viel verlangt?

und noch eine frage:
kann ich mit der deutschen version das spiel auch auf englisch spielen?
Schon mal auf die Idee gekommen, die Suche zu nutzen oder die FAQs auf der Blizzard-Seite? :-D
Aber ums kurz zu machen.: Wenn du tot bist, erscheinst du als Geist auf einem Friedhof und kannst dich entweder sofort wiederbeleben lassen, was aber kurzfristige Verringerung der Attribute mit sich bringt oder zu deinem Kadaver rennen und dort ohne Attributsänderungen wieder auferstehen. Du kannst dich aber auch von einem Mitspieler wiederbeleben lassen.
Angelegte Ausrüstung ist am Körper erkennbar.
Du kannst das Spiel zwar auf englischen Servern spielen, auf denen du auch englisch sprechen musst, aber die Texte sind dann trotzdem auf deutsch.

Zurück