• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ein Frohes Rutschen in 2017

Ja, mich gibt es noch LL :)

Bin zwar nur sporadisch da, aber doch.

Ich will jetzt nicht extra einen Thread erstellen, nehm ich halt den vom letzten Jahr =)

Guten Rutsch euch allen :) man liest sich 2017 in alter Frische

und genießt das Feuerwerk
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Do the Evolution Neujahrsrutsch, Baby.

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Guten Rutsch & Frohes Neues! :-D

Möge das Jahr für euch viele gute, und hoffentlich wenig böse Überraschungen parat halten.

Frohes neues Jahr ihr lieben! Auf ein hoffentlich schönes Jahr, auch hier im Forum. Auch wenn man manchmal komplett anderer Meinung ist, sich sogar vielleicht ein bissl zofft. Am Ende gibt man sich aber wieder die Hand und alles ist gut und es geht weiter. So muss das sein und hoffentlich auch in Zukunft. Damit wir alle hier miteinander klar kommen und unseren Spaß haben. :X

Ach genau, da war doch noch was :
Gutes 2017 an alle
:)

Zurück