• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ein Fest für Final-Fantasy-Fans: Alle neuen Ankündigungen

Der Rebirth Trailer war in erster Linie nur verwirrend. Clouds Dialog mit Zack, Tifa´s Sprüche. Ich saß mit einem verwirrten aber dennoch glücklichem Gesicht vor dem Monitor.

Allein die Szene mit Cloud und Sephiroth auf der Nibelheim Brücke ist liebe pur. Freu mich drauf
 
Der Rebirth Trailer war in erster Linie nur verwirrend. Clouds Dialog mit Zack, Tifa´s Sprüche. Ich saß mit einem verwirrten aber dennoch glücklichem Gesicht vor dem Monitor. Freu mich drauf
Ich bin immer noch der Meinung, dass das FF7R-Projekt kein Remake im tradionellen Sinne ist, sondern eher ne Fortsetzung
 
Ich bin immer noch der Meinung, dass das FF7R-Projekt kein Remake im tradionellen Sinne ist, sondern eher ne Fortsetzung
Jo ein Remake isses nicht. Haben den Zusatz mit dem zweiten Teil ja auch komplett geändert. Statt Remake haben wir nun Rebirth.

Bin mal gespannt ob damit am Ende, Sephiroth, Aerith oder Zack gemeint ist
 
Dass es kein Remake in dem Sinne mehr wird dürfte inzwischen wohl sicher sein. Dafür war das Ende von FF7 Remake ja schon zu anders. Denke auch dass Zack in Rebirth eine deutlich größere Rolle spielen wird als im Original und man deswegen vorher noch eine Neuauflage von Crisis Core raushaut. Hat man ja auch schon beim Ende von FF7 Remake gesehen dass Leute die Crisis Core nicht kannten komplett verwirrt waren.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie das nun weiter geht.
Und das Crisis Core Remaster werde ich mir sicher auch mal ansehen. Hatte ich damals auf PSP nur angespielt weil ich wenig Bock auf Handheld hatte.
 
Zurück