RoTTeN1234
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 02.09.2002
- Beiträge
- 2.592
- Reaktionspunkte
- 421
Aus dem Spiel selbst. Wird dort im Ladebildschirm sogar beworben.
Zur "sinnbefreiten Aussage": Diesen Halbsatz mit dem von dir erwähnten Beispiel zu vergleichen, fällt dann wohl ebenso in die Kategorie sinnbefreit. Nach der von dir zitierten Aussage wird unsere Meinung zum Gewaltgrad beschrieben und nicht, was andere Leute zu denken haben. Mir ist ehrlich gesagt furzegal, ob die Gewalt jemanden anekelt, amüsiert oder zum Applaudieren bringt. Ein Test oder Angetestet-Artikel basiert aber nun mal immer auf einer Meinung und da Carmageddon: Reincarnation eben nicht viel anderes bietet als zerplatzende Fußgänger, ist dies natürlich auch ein größeres Thema im Artikel. Im Grunde genommen ist dein Beitrag hier nämlich Schmarrn, weil du dich einfach empörst, dass jemand eine andere Meinung zu dem Thema hat als du. Lies den Absatz des schrecklichen Textes ruhig nochmal. Dort steht nirgends, dass du das alles nicht anders sehen darfst.
Sauber. Ich stimme deinem "Test" übrigens zu. Das Spiel bietet wirklich nicht mehr, aber in letzter Zeit stoßen mir solche Aussagen etwas übler auf als sonst. Das ist jetzt einfach mein persönliches Problem. Wenn das natürlich im Spiel so ist (Ist mir nicht aufgefallen). Und hättest du auch nur 50% der Zeit darauf verwendet, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich dem Artikel eher zustimme, als ablehne, sprich um es deutlicher zu sagen: Ich bin EURER Meinung was das Spiel angeht. Nur diese eine Aussage stört mich, weil der gesamte Text danach allein durch die Erwähnung des Wortes "Moral" sofort eine Färbung bekommt. Und ja das lese ich nunmal da so rein.
Aber schön dann haben wir uns jetzt beide empört darüber, dass wir der gleichen Meinung sind und gut is. Ham wa uns wieder lieb