• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Eilt] Eingebranntes Backblech

auch wenns zu spät ist:

heißses wasser (wasserkocher) und ein geschirrspühler tab... das ganze dann ne halbe stunde einweichen lassen, ggf etwas am tab popeln, das der sich auflöst, und gut is...

damit bekommt man auch wunder bar diese komische eklige braune schmonze von... diversen glaswaren weg... ihr wisst schon, was ich meine :B

alternative: backofenspray.... aber nie und niemals den nebel einatmen :B und dannach gaaanz viel wasser.
 
Rabowke am 09.07.2009 21:20 schrieb:
... haben wir eigentlich keine Frauen hier? Die könnten mal nen bissle ausm Nähkästchen plaudern!

unsinn: eine frau hätte es erst gar nicht so weit kommen lassen, woher soll die dann wissen, wie man das wieder sauberkriegt? :finger:


ich überleg mir auch manchmal ganz im ernst: ich hab keine abzugshaube in der küche, und wenn ich alle 2-3 wochen mal mein kleines regal putze, wo gewürze, öl, reis usw. steht, klebt das regal schon leicht, wenn man draufpackt. da denk ich mir aber dann echt: warum die mühe machen und putzen, extra putzmittel kaufen usw.? einfach alle 6 monate ein neues passendes regalbrett (baumarkt 2,49€), und gut is! ^^
 
Zurück