• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

eigene .exe datei gemacht un geht nich weg...

Angat

NPC
hi, ich hab zum Spass (weil mir langweilig wa un so) ne ne datei mit der endung
.exe erstellt... dann wollt ich die natürlich wieder löschen... aber das steht das die von nem programm benutzt wird, was eigenldich garnicht sein kann weil die datei ja einfach nur ne lehre datei mit der endung .exe ist...
wir krieg ich die jetzt am besten weg?
mfg, Angat

Im abgesicherten Modus (beim PC-Start wie wild auf F8 hämmern) nochmal probieren! Vielleicht geht's auch nach einem normalen Neustart wieder weg.

Dumbi am 25.10.2005 18:50 schrieb:
Im abgesicherten Modus (beim PC-Start wie wild auf F8 hämmern) nochmal probieren! Vielleicht geht's auch nach einem normalen Neustart wieder weg.

Wenn das nicht geht probier mal Internet Explorer starten, dann auf Datei öffnen, dort zu deiner Datei gehen, markieren und entfernen drücken!

morgana am 25.10.2005 18:58 schrieb:

Wenn das nicht geht probier mal Internet Explorer starten, dann auf Datei öffnen, dort zu deiner Datei gehen, markieren und entfernen drücken!

oder probier mal den Unlocker aus!

HankeyX am 25.10.2005 19:48 schrieb:
morgana am 25.10.2005 18:58 schrieb:

oder probier mal den Unlocker aus!

Bei mir funktioniert das Programm nicht :confused:

Im Kontextmenü steht der Eintrag nicht :-(

Öffne ein MS-DOS Fenster, gehe in den Ordner wo die .exe liegt und tippe schon einmal "del namedeinerdatei.exe".

Öffne jetzt den Task Manager, beende den Explorer, wechsle ins MS-DOS Fenster und drücke enter => Datei wurde gelöscht, jetzt im Task-Manager auf ausführen und dort "explorer" eintippen, enter drücken und das wars :>.

Ansonsten klicke einfach deine .exe an, warte ein paar minuten (die datei muss markiert bleiben!) und drücke dann auf entf bzw. del auf deiner tastatur, sobald der explorer fertig ist mit seinen kläglichen Versuchen den Typ deiner .exe festzustellen kannst du sie löschen.

Zurück