• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

eigene dokumente auf desktop-pc und notebook automatisch synchronisieren?

Danielovitch

Spiele-Enthusiast/in
hallo ihr alle,

ich bin auf der suche nach einer software, die meine wichtigen dateien (dokumente, bilder usw.) automatisch auf meinem desktop-pc und meinem notebook per wlan synchronisiert. konnte leider per google nix wirklich brauchbares finden. wisst ihr was? open source wär am besten :)

grüße
daniel

Ich kenne jemanden, der Dropbox benutzt. Das Grundangebot ist kostenlos. Die Frage ist, ob du deine Dokumente dem Netz anvertrauen willst.

edit: Wuala wäre eventuell noch etwas.

hallo ihr alle,

ich bin auf der suche nach einer software, die meine wichtigen dateien (dokumente, bilder usw.) automatisch auf meinem desktop-pc und meinem notebook per wlan synchronisiert. konnte leider per google nix wirklich brauchbares finden. wisst ihr was? open source wär am besten :)

grüße
daniel
http://www.allwaysync.com/de/index.html funktioniert ganz gut und kann auch tasks verwalten so dass es automatisch um Uhrzeit X gemacht wird.

Zurück