• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Eigene Dateien: BF2 Ordner verschieben

DoktorX

Spiele-Kenner/in
Hi

Ich habe in meinem Eigene Dateien Ordner den BF2 Ordner drinn (Profile, etc).
Den möchte ich gar nicht da drin haben. Kann ich den zB in den BF2 Installordner verschieben und dann irgendwas einstellen dann der dann immer da rein schreibt? Einfach die Ordnerpfade ändern. Mit Eigene Dateien gehts ja auch!
Oder auch die ganzen andern Programme erstellen einfach immer ihren Ordner in Eigene Datein. ZB Cyberlink, VLounge, Adobe, etc!

DoktorX am 28.12.2006 11:23 schrieb:
Hi

Den möchte ich gar nicht da drin haben. Kann ich den zB in den BF2 Installordner verschieben und dann irgendwas einstellen dann der dann immer da rein schreibt? Einfach die Ordnerpfade ändern. Mit Eigene Dateien gehts ja auch!
Oder auch die ganzen andern Programme erstellen einfach immer ihren Ordner in Eigene Datein. ZB Cyberlink, VLounge, Adobe, etc!
tja, das ist leider so.

du könntest höchstens im regeditor nachsehen, ob da eine einstellung für die speicherpfade bei den einzelnen programmen/spielen ist... aber ansonsten bist du da wohl machtlos. :-|

Gunter am 28.12.2006 11:25 schrieb:
DoktorX am 28.12.2006 11:23 schrieb:
Hi

tja, das ist leider so.

du könntest höchstens im regeditor nachsehen, ob da eine einstellung für die speicherpfade bei den einzelnen programmen/spielen ist... aber ansonsten bist du da wohl machtlos. :-|
Da hab ich schon unter Dice\Battlefield 2 geschaut. Aber gefunden habe ich nichts.

Und kann ich auh den Pfad von My Playlists ändern?

Zurück