• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eiderderdaus ein Streamer schaut in euer Haus

Mitglied seit
01.09.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ahoi zusammen,

kurz zu mir: Mein Name ist Lukas, bin 23 Jahre jung und seit kurzem als Streamer unterwegs und möchte diesen Kanal nun vorstellen.

- Twitch: http://www.twitch.tv/parasitbang



Auf meinem Kanal findet ihr Spiele wie CS:Go, The Division, ArmA III und Rocket League.
Durch meine hohe Uploadrate, kann ich eine gute Qualität was die Übertragung angeht liefern.

Meine Truppe mit denen ich unterwegs bin bietet vielerlei Dialekte, von Hamburg über den Osten bis hin zum Schwobeländle ist alles dabei :B


Was gibt es außerdem auf meinem Stream?

Es ist ein Währungssystem am Start (Kronkorken). Diese bekommt Ihr beim erstmaligen einschalten (5 Kronkorken), beim Followen (25 Kronkorken) und pro 5 Minuten bekommt man 5 Kronkorken.

Diese könnt ihr für die monatlichen Give-Aways einsetzen welche ab nächsten Monat starten. Dort gibt es eine AK 47 Aquamarine Revenge in Field Tested. Die Give-Aways werden nach einem Rafflesystem organisiert, sprich desto mehr Kronkorken desto höher Eure Chance.


Gestreamt wird über X-Split in 60 FPS bei einer Upload-Rate von knapp 7 MB. Ich verwende Twitch Alerts, Ankhbot und den Ultimate Twitch Bot.

Ihr könnt wenn platz ist auch gerne mal eine Runde mitspielen.

Gestartet wird in der Regel ab 18 Uhr.

Morgen ist ein 12 Stunden Stream angesetzt (ab 12 Uhr) , mit einem kleinen Give-Away am Ende.


Freue mich auf Euch und euer Feedback :X
 
Zurück