• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Olconn_1138 grüßt die Community

olconn

NPC
Mitglied seit
04.10.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo. Mein Name ist Olconn und ich streame seit ein paar Monaten auf twitch.

https://m.twitch.tv/olconn_1138

Das Ganze macht mir sehr viel Spaß und seit Kurzem bin ich auch Affiliate.
Ich sammle Videogames, und hab mich auf Star Wars games spezialisiert. Das is auch häufig Inhalt meines Streams. Tatsächlich mache ich aber ganz unterschiedliche Sachen auf dem Kanal, vor allem Kaffee trinken und quatschen.
Gespielt werden sowohl retrogames, als auch moderne Spiele.
Streamzeiten: Mo, Mi und Fr ab 11 Uhr.
Demnächst wohl auch Di und Do nachmittags.
Im Moment hapert es noch an der Zuschauerzahl, hoffe das sich da noch ein wenig tut. ;)
Also schaut mal vorbei, chattet ein bisschen mit mir und lasst gerne nen follow da.
Gruß, Olconn

www.instagram.com/olconn_1138/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück