• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Djangopwns Live - täglich, live, PWNAGE

Mitglied seit
11.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Djangopwns Live - täglich, live, PWNAGE

Streaminhalte: Gaming and Entertainment
Link zum Stream: twitch.tv/djangopwns
Beschreibung:


hots-stream-twitch-ba5wbev.jpg


Willkommen lieber Pwner und willkommen an die, die es noch werden.

Schön das du auf diesen Thread gestoßen bist. Hier stelle ich dir meinen Twitch-Kanal Djangopwns Live vor, den ich seit dem 27.04.2014 täglich benutze und zusammen mit meinen Followern und Viewern Spiele zeige, mit ihnen zusammen chatte und rede. Um natürlich eine gewisse Ordnung für mich und dich zu haben, gibt es bei mir bestimmte Streamzeiten, an denen du mich antriffst:


Streamzeiten:

onlive-microconsole-t2dxel.jpg

http://www.slashgear.com/wp-content/uploads/2010/12/OnLive-MicroConsole-TV-Adapter.jpg
Montag - Donnerstag, Sonntag:
21:00 Uhr - 23:00 Uhr

Freitag, Samstags:
20:00 - Open End
Unter Anderem wird gespielt:

video-game-moviesxklhm.jpg

- The Elders Scrolls Online
- Diablo 3 RoS
- GTA San Andreas SA:MP - Police
- Smite

- und viele weitere

Welches Spiel ich an welchen Tagen spiele ist meist nicht voraussehbar, aber ich versuche eure Wünsche einzubeziehen und natürlich zu berücksichtigen. In diesem Thread, sowie auch auf meinem Twitch-Channel kannst du täglich nachsehen, ob es Änderungen am Plan gibt und/oder welches Spiel für diesen Tag vorerst vorgesehen ist.

Ich hoffe ich darf dich auch bald auf meinem Kanal als weiteren Pwner begrüßen.

Liebe Grüße
Djangoppwns


Finden kannst du meinen Kanal über diesen Link:
>>> Djangopwns Stream |Twitch <<<

Registriere dich noch heute auf Twitch, um auch live mit mir während des Spiels zu chatten!

Audio-Kommentar: Aber sowas von - Oft auch mit FaceCam

Chat: Na aber sicher. Will mich ja nciht mit meiner Wand oder den imaginären Spielfiguren unterhalten...zumindest nicht immer!
Regeln:
- Spamen wird unterbunden
- Freundliches Miteinander
- Keine Drohungen
- be a pro http://www.letsplayforum.de/wcf/images/smilies/heart.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück