• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

eFootball: Bald keine Frechheit mehr? Großer Patch für PES!

Die sollen das Spiel einstampfen damit es schnell vergisst. Ist ja nicht so das man Konami dies hier verzeihen kann weil "Ausrutscher" Nein das Spiel zeigt perfekt was & wie Konami mit ihren Ips seit Jahren umgeht.

Lieblos, seelenlos und einfach dahin geklatscht.
 
Das Update für eFootball kommt morgen. Was müssten die Entwickler eurer Meinung nach ändern, damit ihr wieder mehr Spaß an dem Spiel haben könntet?
 
Das Update für eFootball kommt morgen. Was müssten die Entwickler eurer Meinung nach ändern, damit ihr wieder mehr Spaß an dem Spiel haben könntet?
Sehr viel, aber vor allem die Ballphysik. Für mich fühlte sich das nicht realistisch wie ein echter Ball an, sondern viel zu schwer. Als würden die Fußballer mit einer Eisenkugel spielen.
Außerdem wirkten die Pässe wie an der Schnur gezogen. Gibts da eigentlich keine Möglichkeit auf manuelle Einstellung zu wechseln? Gerade dann wirkt ja ein Spiel richtig, weil die Pässe nicht automatisch zu einem Spieler gehen.
Jedenfalls macht die Spielmechanik so keinen Spaß, es spielt sich einfach wie ein Krampf.

Was ich äußerst schade finde, weil PES 2020/21 ist einfach mega. Vielleicht das realistischste Fußballspiel, welches es je gab.
Das e-football Spiel hier wirkt eher wie ein Handyspiel. So als hätte man das Handyspiel nun für alle Systeme veröffentlicht. Dazu passt auch die ganze Free-2-Play Aufmachung.
 
Zurück