• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

eFootball: Bald keine Frechheit mehr? Großer Patch für PES!

DerSnake

Mitglied
Mitglied seit
03.10.2014
Beiträge
137
Reaktionspunkte
67
Die sollen das Spiel einstampfen damit es schnell vergisst. Ist ja nicht so das man Konami dies hier verzeihen kann weil "Ausrutscher" Nein das Spiel zeigt perfekt was & wie Konami mit ihren Ips seit Jahren umgeht.

Lieblos, seelenlos und einfach dahin geklatscht.
 
TE
A

AndreLinken

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.444
Reaktionspunkte
44
Das Update für eFootball kommt morgen. Was müssten die Entwickler eurer Meinung nach ändern, damit ihr wieder mehr Spaß an dem Spiel haben könntet?
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.204
Reaktionspunkte
6.430
Das Update für eFootball kommt morgen. Was müssten die Entwickler eurer Meinung nach ändern, damit ihr wieder mehr Spaß an dem Spiel haben könntet?
Sehr viel, aber vor allem die Ballphysik. Für mich fühlte sich das nicht realistisch wie ein echter Ball an, sondern viel zu schwer. Als würden die Fußballer mit einer Eisenkugel spielen.
Außerdem wirkten die Pässe wie an der Schnur gezogen. Gibts da eigentlich keine Möglichkeit auf manuelle Einstellung zu wechseln? Gerade dann wirkt ja ein Spiel richtig, weil die Pässe nicht automatisch zu einem Spieler gehen.
Jedenfalls macht die Spielmechanik so keinen Spaß, es spielt sich einfach wie ein Krampf.

Was ich äußerst schade finde, weil PES 2020/21 ist einfach mega. Vielleicht das realistischste Fußballspiel, welches es je gab.
Das e-football Spiel hier wirkt eher wie ein Handyspiel. So als hätte man das Handyspiel nun für alle Systeme veröffentlicht. Dazu passt auch die ganze Free-2-Play Aufmachung.
 
Oben Unten