• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Editorial - Der Monat September im Überblick

AW: Editorial - Der Monat September im Überblick

Naja ich denke das diese Zeitung auch nur Produziert wird durch HardwareFirmen :
Wieso ich das sage ? Bei den Lenkräder lobt ihr das MOMO lenkrad mit dem zitat: Super Pedale (oder ähnlich) googelt mal ne runde und ihr werdet etwas finden das sich Momo 80% Pedale bug nennt. Das ist ein Knallharter Produktionfehler der nach EINEN einzigen Monat auftritt. Ist nur eins von sehr vielen Beispielen die mir schon aufgefallen sind.

:finger:

Lest lieber im Inet nach was gut genug für euer Geld ist gebt es nicht hierfür aus (habe selber 5 ausgaben gekauft bis es mir gedämmert ist)

Zurück