• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

editor like frontpage

Robin13

Anwärter/in
Hi
ich möchte mir einen hp erstellen habe bei meinen ofiice aber kein frontpage dabei ( da ist ein order wo steht frontpage der ist aber leer)!
Also suche ich ein kostenloses programm zum erstellen einer internetseite ( man sollte html u nd java script integrieren können)
Und jetzt kommt mir bidde nicht mit der "lern erstmal html " nummer ich kann nämlich schon html!!
Alöso bidde helft mir!!!

Wenn Du HTML kannst brauchst du auch nicht sowas wie Frontpage. :-P

Nimm Phase 5
Ist einer der besten und beliebtesten Free HTML Editoren.
Natürlich ist es ein Texteditor. Wir wollen ja HTML coden und nicht zusammenklicken. ;-)

http://www.qhaut.de/forums/index.php?download=6

Für andere Editoren nach dem Schema von Frontpage/Golive/Dreamweaver must du eh bezahlen. Die teile sind für ne normale HP Ihr Geld auch nicht wert.
Höstens beim Tabellendesign können diese Teile gute Hilfe leisten weil es eben schneller geht.

Falls du es dennoch probieren willst.
Golive von Adobe und Dreamweaver von Macromedia gibt es als voll funktionierende Testversionen von der jeweiligen Herstellersite zum download.

Robin13 am 22.02.2005 14:20 schrieb:
Hi
ich möchte mir einen hp erstellen habe bei meinen ofiice aber kein frontpage dabei ( da ist ein order wo steht frontpage der ist aber leer)!
Also suche ich ein kostenloses programm zum erstellen einer internetseite ( man sollte html u nd java script integrieren können)
Und jetzt kommt mir bidde nicht mit der "lern erstmal html " nummer ich kann nämlich schon html!!
Alöso bidde helft mir!!!

Ich benutze NVU

Das ist eine Stand-Alone-Weiterentwicklung der Mozilla-Suite-Komponente Composer, basierend auf der Gecko-Engine von Mozilla.

Ich finds gut gemacht, zumal es ja komplett kostenlos ist und dazu noch schnell runtergeladen (6MB oder so). Ist sogar auf deutsch (zumindest die übersetzte Version, die ich gelinkt habe). Es hat auch alle möglichen "Zusatzfunktionen" wie Tabellen, Formulare oder einen FTP-client.
Ich glaub ein Kritikpunkt aber war, dass NVU keine frames unterschützt, aber das benutzt ja eh keiner mehr.

Zurück