• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Echtzeitstrategieklassiker Sudden Strike mit RWM Mod 8.5

Ingwio71

NPC
Mitglied seit
05.12.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
An alle die auch heute noch gerne alte Strategie Klassiker spielen

Wir legen euch den Echtzeitstrategieklassiker Sudden Strike mit RWM Mod 8.5 ans Herz (Standalone -Free GameTop Version von Sudden Strike 2 mit den neuen Mod RWM 8.5) .
Die Modder haben sehr viel Zeit investiert und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.

Ihr findet den Mod unter:

Dort gibt es auch eine grosse Discord Community.
 
Ich glaub es nicht. SS 2 geht immer noch ab. Habe den RWM vor über 10 Jahren probiert. War damals schon geil. Die sind doch wahnsinnig !
 
Zurück