• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Echt jetzt, Nintendo? Die Switch 2 ist der Ober-Knaller - wenn das wirklich stimmt

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.070
Reaktionspunkte
177
Website
www.pcgames.de
Tja nun, vielleicht ist das so, vielleicht nicht. Spätestens im März erfahren wir es, bis dahin munteres spekulieren, toll.
 
Ok so langsam wird es echt albern erst schreibt ihr einen Artikel das der Switch Nachfolger mies wird weil sie ungefähr die Leistung einer PS4 haben könnte und jetzt feiert ihr diese Spekulation? Könnt ihr euch mal für eine Meinung entscheiden?
 
Ich will das eigentlich aus Spaß schreiben, aber wenn ich auf "Ähnliche Themen" schaue, steht es genauso da:

Bitte, Nintendo? Echt jetzt, Nintendo? Wirklich, Nintendo? Echt jetzt, Nintendo? Wie bitte, Nintendo? Wenn das echt stimmt, wenn das wirklich stimmt, wenn das echt wahr ist, wenn das wirklich wahr ist.
 
Ich will das eigentlich aus Spaß schreiben, aber wenn ich auf "Ähnliche Themen" schaue, steht es genauso da:

Bitte, Nintendo? Echt jetzt, Nintendo? Wirklich, Nintendo? Echt jetzt, Nintendo? Wie bitte, Nintendo? Wenn das echt stimmt, wenn das wirklich stimmt, wenn das echt wahr ist, wenn das wirklich wahr ist.
Ernsthaft, SilkBot?
Also deinen Beitrag hat keiner erwartet.
 
Zurück