• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ECC oder NON-ECC

nIrvan

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo eine Frage

Was ist der Unterschied zwischen ECC und Non-ECC???

thx im voraus
 
http://www.computerforum.de/mediawiki/index.php/FAQ_-_Arbeitsspeicher_(Ram)#ECC_RAM
 
nIrvan am 15.04.2007 16:08 schrieb:
Hallo eine Frage

Was ist der Unterschied zwischen ECC und Non-ECC???

thx im voraus
ECC ist so ne art zusätzlche fehlerkorrektur, die braucht man aber wenn überhaupt dann nur für firmen-PCs. bringt für speed oder so aber nichts.
 
Zurück