• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ebay: Spielesammlung mit 7.000 Titeln für 999.999 Euro verkauft

Innerhalb Frankreichs wäre der Versand aber kostenlos.
 
Ähm, ist noch niemand auf die Idee gekommen dass er einfach einen Kumpel gebeten hat diese Summe zu bieten, weil die Sammlung sonst vom Letztbietenden zu wenig gebracht hätte? Ich hab auch mal vor vielen Jahren eine Radeon 9800 Pro verkauft. Als die gebotenen Summen zu niedrig waren und das Ding schon fast raus war hat ein Freund nochmal höher geboten und dann gabs zum Glück ein weiteres Angebot.
Möglich wärs , oder geht das heute nicht mehr?
 
Ähm, ist noch niemand auf die Idee gekommen dass er einfach einen Kumpel gebeten hat diese Summe zu bieten, weil die Sammlung sonst vom Letztbietenden zu wenig gebracht hätte?

das war ein sofortkauf für eben die 999.999 euro und keine "versteigerung" mit einem startpreis von 0.
 
Haste Recht, gibt eh genügend Menschen. Sollense doch sterben die Afrikaner.

Hab ich Deine Meinung treffend widergegeben?
Nein, du hast den Sinn meiner Aussage anscheinend nicht verstanden. Mit welchem Recht möchte ein mir jemand unbekanntes vorschreiben, wofür ich mein selbstverdientes Geld ausgebe?

Wenn du dir einen neuen Wagen kaufen willst, und vor deinem Autohaus steht jemand von Unicef, dann wirst du dir auch nicht erzählen lassen, dass du dein Geld für den Neuwagen doch bitte lieber hier spenden sollst. Der eigentliche Kaufpreis ist völlig egal, es geht um's 'anmaßen', dass man jemanden erzählen will, wofür er sein Geld auszugeben hat.

Jetzt deutlich geworden? %-)
 
echt mal,,es gibt menschen die geben zig zehntausende aus für zb ne goldene klobrille,,da sagt auch keiner was,,,gerade die gamingverrückten japaner könnt ich mir gut vorstellen,die sich solch eine sammlung mit kusshand zulegen,,das nötige kleingeld natürlich vorrausgesetzt....;-) tausend mal sinnvoller als ne goldene klobrille alle mal,,,wer weiß was die sammlung in 20 jahren wert is ;-)
 
Zurück