• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

EAX in Spielen aktiviert und ich habe kein oder fehlerhaften Sound

DoktorX

Spiele-Kenner/in
Hi

Ich habe ein Problem mit dem Sound. Obwohl ich eine Audigy 4 habe, habe ich fehlerhaften oder gar keinen Sound in Spielen. Als ich mal Call of Duty gespielt habe, fehlte die Sprachausgaube mit aktiviertem EAX. Mit Miles 2D Sound funktionierte alles Reibungslos.
Wenn ich in Medieval 2 Total War EAX 2, 3 oder 4 (Was meine Audigy 4 ja durchaus beherrscht) aktiviere, habe ich gar keinen Sound. Mit Miled 2D Sound schon.
Andere Spiele weiss ich gerade nicht mehr wo ich zwischen EAX und Miles 2D Sound entscheiden kann.

Weiss einer vllt die lösung?

Treiber sind aktuell. Im EAX Center ist der erweiterte EQ aktiviert. Aber daran liegt es denke ich nicht.

DoktorX am 26.12.2007 21:20 schrieb:
Hi
Treiber sind aktuell. Im EAX Center ist der erweiterte EQ aktiviert. Aber daran liegt es denke ich nicht.

Doch genau daran liegt es stell mal erweiterter EQ auf kein effekt und versuch es dann noch mal sollte eigentlich dann gehen

Audigy 4 rockt ;-)

DoktorX am 26.12.2007 22:19 schrieb:
Achja, ist XP. Und frisch aufgesetzt. Erst ein Tag alt.

versuch mal volgels tipp, und boardtreiber, grafik und wiondows sind hoffentlich auch alle aktuell?

Zurück