• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EATM unter Vista 32?

Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich bekomm das mit EATM bei mir nicht zum laufen. Wenn ich in den Tray Tools EATM anschalte sehn ich null unterschied zu normalem AA (in WoW, damit solls ja besonders gut laufen).

Einstellungen wären
Häcken bei EATM
ATMALphafix
ATMAlphaSharpenbias
ATMAlphasharphenscale

Muß man außer dem sonst noch was einstellen damit das funktioniert bzw. kann es sein das es mit Vista nicht funktioniert (Cat7.4)? Adaptive AA zieht bei mir zuviel Leistung, aber EATM soll ja kaum Leistung kosten und sieht zumindest auf den Bildern der PCGH ganz gut aus.
 
Zurück