• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eastereggs und Bioshock Infinite-Gewinnspiel: Playtime Oster-Special

Mein Lieblingseasteregg war der kurze Minecraft Abschnitt in Borderlands 2 ;-) einfach großartig!

Oh! Mein lieblings easteregg... Das dürfte dann wohl M'aiq der Lügner aus der Elder Scrolls Reihe sein! Seine Kommentare zum aktuellen weltgeschehen hauen einen immer wieder um: "M'aiqs Vater hieß auch M'aiq. Genauso wie der Vater von M'aiqs Vater. Das behauptet zumindest sein Vater." - Zitat Ende

Leute, ihr wurdet nur verarscht es gibt gar kein Gewinnspiel....:-D

Mal im Ernst, es ist schon erstaunlich, wie viele Leute hier plötzlich posten (vor allem die "Beiträge: 1" Poster), die sich in der Community sonst aber auch wirklich nie zu Wort melden......:-B

Das gibt wieder eine Menge "User-Leichen" im System..... :-P

Fallout: Die "Brücke des Todes" aus Monty Python's "Die Ritter der Kokosnuss"
Ich will nicht gewinnen, aber ich möchte trotzdem mein liebstes Easteregg mitteilen ;)

Left4Dead: Die Rettung von Gnome Chompski
er muss nicht nur "erspielt" werden, sondern auch noch die ganze zeit mitgenommen und mit in den hubschrauber gerettet werden .. mein fav. easteregg

valve macht sowieso die besten ;)

Mein Lieblings-Easteregg hab ich gestern erst beim Bioshock Infinite spielen entdeckt. Nämlich die A capella Band am Anfang nach der Parade, die "God only knows" von den Beach Boys singt.

Warum habe ich den Preis verdient ?
"Verdienen" tue ich nichts, aber es wäre mal schön wenn man sowas, was man sich nicht mal einfach aus dem Ärmel schüttelt, bekommen könnte. Außerdem liebe ich die Person der Elizabeth, die mit ihrer Mischung aus Zierlichkeit und Stärke mich nicht mehr loslässt und unheimlich fasziniert. Deswegen freue ich mich auch, dass ihr die Figur von Elizabeth verlost.

vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Leute nicht unbedingt posten wollen (wie ich) und in anderen Communities aktiv sind

Ich habe mich auch nicht wegen des Forums hier angemeldet, sondern weil ich Abonnent bin und bei den Gewinnspielen mit machen will und dazu muss man halt angemeldet sein!!

Left4Dead2: "Portal 2".
In Left4Dead 2 das Portal 2 Easter Egg von Valve. Da sieht man auch noch kurz den Slenderman. Einfach klasse!

Warum ich gewinnen möchte:

Ich finde, dass Bioshock Infinite jetzt schon (mein privates vor allem) Spiel des Jahres ist. Es ist alles so detailgetreu gemacht und es macht einen Heidenspaß es zu spielen. Außerdem finde ich die Skyline einfach nur genial. Die erinnert mich immer wieder an Achterbahnfahrten. Ich hätte sehr gerne etwas aus Bioshock Infinite, was nicht jeder hat. In meiner Sammlung noch etwas von Bioshock begrüßen zu dürfen wäre sehr toll! (Damit mein Connor aus AC3 nicht so alleine ist. :D)

Weiß nicht, ob man es direkt als Osterei bezeichnen kann, aber bei Bioshock Infinite gab es eine nette Szene:

In einer Bar in Shanty Town kann man eine Gitarre finden und wenn man sie nimmt, fängt Booker damit an zu spielen und Elizabeth singt dazu. Nett gemacht.

Und warum ich was gewinnen sollte? Kein Ahnung, ich würde mich einfach darüber freuen, auf rumschleimen hab ich heute aber keine Lust :-B

Weiß nicht, ob man es direkt als Osterei bezeichnen kann, aber bei Bioshock Infinite gab es eine nette Szene:

In einer Bar in Shanty Town kann man eine Gitarre finden und wenn man sie nimmt, fängt Booker damit an zu spielen und Elizabeth singt dazu. Nett gemacht.

Und warum ich was gewinnen sollte? Kein Ahnung, ich würde mich einfach darüber freuen, auf rumschleimen hab ich heute aber keine Lust :-B

ja das ist sehr nett gemacht und es zeigt daß Irrational GAMES mit Bioshock eine Geschichte erzählen wollen und nicht STUMPF ist TRUMPF nen EGO Shooter abliefern wollten

Mein Lieblings Easter-Egg ist Scrat aus Ice Age in Crysis Warhead.

Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, bin seitdem ich von dieser Gewinnspielaktion gehört habe mit Begeisterung dabei, eine voll funktionstüchtige Skyline durch/um mein Haus zu bauen, mit der ich morgens nach dem Aufstehen direkt in die Küche zu meinem Müsli rasen kann.
Damit sich dieser Traum erfüllen kann, benötige ich natürlich den einzigartigen Sky-Hook aus dem Gewinnspiel und am besten auch noch beide Figuren, damit diese mit den von mir handgefertigten Mini-Sky-Hooks neben mir durch/um mein Haus rasen können.

Ich poste dann natürlich auch ein Video davon, wie ich mit Elitabeth an den Skylines entlang rase.:-D

Lieblings Easter Egg: Wow - Quest Unsichere Passage in Pandaria (NSC - Koro Nebelgaenger). Dieser NSC bekommt wirklich mal einen Pfeil genau ins Knie. :D Eine herrliche und vor allem unerwartete Anspielung an dieser Stelle.

Warum ich den Preis verdient haette? Weil sich diverses Merch wirklich gut in meinem Regal neben den anderen Bioshockteilen machen wuerde und man mit dem skyhook ja evtl sogar andere in den Po kneifen kann. :D Auch das waere uebrigends ein Reallife-Easteregg. ;)

Mein Lieblings-Easter-Egg ist in Fallout 2, wenn man Glück auf 10 gestellt hat und dann erst das UFO findet, das Property of Area 51 ist und dann an die Brücke kommt auf der man drei Fragen ala Monty Python beantworten muss.

Warum ich einen der Preise verdiene: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ich habe mich bis jetzt nicht einmal dazu durchgerungen das Spiel zu kaufen.

Zurück