Solon25
Nerd
Ich spiele zwar grade (mit Begeisterung) Earth2160, habe aber auch Escape from the Blue Planet | The Moon Project | Lost Souls hier stehen und hatte gestern einen Blick auf die Verpackungen geworfen.
So wie es oben steht, in der Reihenfolge muss man sie scheinbar auch spielen. Das komische daran sind aber die Systemvoraussetzungen. Das 1. braucht einen P-400, das 2. P-200 und das 3. P-300. Da frage ich mich jetzt natürlich warum Nachfolger einen kleineren Prozessor brauchen. Stimmt die Reihenfolge überhaupt? Laut der Verpackung liest sich nämlich Lost Souls als 1. das man spielen sollte.
Nebenbei, gibt es hier Earth Spieler?![=) =) =)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_=).gif)
So wie es oben steht, in der Reihenfolge muss man sie scheinbar auch spielen. Das komische daran sind aber die Systemvoraussetzungen. Das 1. braucht einen P-400, das 2. P-200 und das 3. P-300. Da frage ich mich jetzt natürlich warum Nachfolger einen kleineren Prozessor brauchen. Stimmt die Reihenfolge überhaupt? Laut der Verpackung liest sich nämlich Lost Souls als 1. das man spielen sollte.
Nebenbei, gibt es hier Earth Spieler?
![=) =) =)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_=).gif)