• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA zu Mikrotransaktionen: Man will Kunden nicht über den Tisch ziehen

Sie sollen mal lieber Taten für sich sprechen lassen. Der 50€ Battlefront Season Pass hat bisher ein einzigen mageren Inhalt bekommen der für 15€ zu haben ist. Von Dungeon Keeper will man ja garnicht anfangen. MIt diesen Gedanken im Hinterkopf kommt mir die Aussage wie blanker Hohn vor.

Edit: Hatte ursprünglich Dungeon Master geschrieben... ach das waren noch Zeiten!

- man müsse allerdings aufpassen, nicht den Eindruck zu erwecken, Käufer abzocken und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen.
Und jetzt alle:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Mit DLCs und tote Server wird man nun leider über den Tisch gezogen und nicht mit Pay to Win. Wie wärs wenn EA einfach mal die Wahrheit sagt: In Zukunft wollen wir euch noch mehr rollen. ;D

Ich fühl mich schon von EA abgezockt. Damit man das Most Wanted, was bei EA für 10 Euro zu haben ist, weil es schon uralt (2012) ist, anständig durchspielen kann, braucht man DLCs für 40(!) Euro. Und man wird auch noch im Spiel damit genervt unter anderem mit am Rand stehenden Fahrzeugen welche nur mit DLC zu spielen sind oder auchdie Einträge im Easy-Drive-Menü mit den ganzen Strecken welche ohne DLC nicht zu spielen sind. Das IST Abzocke, liebes EA.

Ist der 2. Juni jetzt der neue 1. April? Kann ja wohl nur ein Witz sein..."EA will seine Kunden nicht über den Tisch ziehen"...lol

Jemand, der das nicht will, der führt erst gar keine Mikrotransaktionen ein.

Ich finde ja immer noch geil, dass man sich für Battlefield ein "Shortcut" für 50 Euro kaufen kann. Damit hat man dann alles freigeschaltet. Abzocke? Ach was.

Die Shortcuts sind optional. Wer die kauft ist selber schuld. Ubisoft bietet das gleiche bei seinen Spielen an und bei keinem hab ich diese benötigt. Wer aber unbedingt Geld los werden will.....

Zurück