• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA verteidigt Lootboxen, erklärt es sind "Überraschungsmechaniken"

Hint: Schach wird nicht besser, wenn man als "Überraschungsmechanik" Würfel und zufällig gezogene Spielkarten ins Spielprinzip einbaut

Aber gegen ein hübsches, neues Kleidchen für Deine Königin, einen Re-Skin für Deinen Turm oder längere Mistgabeln für Deine Bauern hättest Du nix, oder? :-D
 
Dragon Age gibt es auch noch. Und auch andere Titel wie BF.... Das einzige was ich EA ankreide ist deren Geschäftspolitik in den letzten Jahren. Deren massive Monetarisierungswut.
 
Woher willst du das wissen? Klingt für mich als Hearthstone Spieler nach einer Menge Spaß. :-D
Weil Schach davon lebt, daß man Taktiken vorausplanen und -ahnen kann. Eine Zufallskomponente würde ein anderes Spiel daraus machen bzw das vorhandene Konstrukt der Spielmechanik komplett zerstören.
 
kannst du mir noch andere nennen
weißte, schreib doch besser garnichts mehr zu dem Thema als so einen Blödsinn, ernsthaft... ich hab schon am Anfang gesagt, dass wenn so anfängst dich doch eh nicht dafür interessierst weil deine "Meinung" schon festgefahren ist und dann gehst genau so vor und ignorierst die Spiele die schon von anderen genannt wurden, anstatt was ganz anderes zu tun und vielleicht wenigstens versuchen die Beispiele schlecht zu machen. Ich weiß das ist Schwer für EA Hater, aber die machen nicht nur so Schlechte Spiele wie SimCity5 oder das letzte C&C, sondern eher so 7/10 Titel und durchaus so einige gute Titel
 
Weil Schach davon lebt, daß man Taktiken vorausplanen und -ahnen kann. Eine Zufallskomponente würde ein anderes Spiel daraus machen bzw das vorhandene Konstrukt der Spielmechanik komplett zerstören.
Ist ja bei TCG Normalerweise auch so, zumindest im professionellen Bereich, dass Decks für bestimmt Taktiken gebaut werden und man die Strategie des Gegners erahnen kann, wenn man erkennt welche Art von Deck er spielt. Hearthstone steht bei vielen Profis in der Kritik, weil es extrem viele Zufallselement hat, ich hab da durchaus meinen Spaß dran, also könnte ich mir auch gut eine Art Crazy-Chess vorstellen. Klar für Schachprofis wäre das natürlich ein Graus. :-D
 
Dragon Age gibt es auch noch. Und auch andere Titel wie BF.... Das einzige was ich EA ankreide ist deren Geschäftspolitik in den letzten Jahren. Deren massive Monetarisierungswut.

ich meine in den letzten 10 Jahren Inqusition haben die versaut bf V , dead space 3, Mass effect, 2 Star Wars spiele die beide schrott sind Sim city und commaner conquer wurden zerstört das einzig gute was in der Zeit rausgekommen ist war titenfall 2
 
ich meine in den letzten 10 Jahren Inqusition haben die versaut bf V , dead space 3, Mass effect, 2 Star Wars spiele die beide schrott sind Sim city und commaner conquer wurden zerstört das einzig gute was in der Zeit rausgekommen ist war titenfall 2

Also ich bin bestimmt nicht der Rechtschreib/Grammatik Guru (um Gottes Willen)und verurteile bestimmt niemanden mit einer Rechtschreibschwäche, aber gewöhn dir bitte mal an nur klein zu schreiben, wie es z.B. @Bonkic seit längerer Zeit macht (da kann man sich daran gewöhnen und alles ist gut und es sieht zumindest flüssig aus), oder lass das posten lieber gleich. So ist es ein Mischmasch aus dem keiner schlau wird. Und bissel die Wörter richtig zu schreiben dürfte auch dir nicht all zu schwer fallen. Ab und zu mal was falsch schreiben ist NULL Problemo, aber das geht ein wenig zu weit.;)
Danke. ;)
 
Ganz offensichtlich hat er nicht ausschließlich Blödsinn erzählt, sonst wäre der Kommentar überflüssig gewesen.
Logik ist eindeutig nicht so dein Ding.
Aber dass Du den, ich zitiere dich: "Troll" dann fleißig fütterst und dich damit auf die gleiche Ebene begibst, hast du gemerkt, oder?
Auch hier hast du nicht verstanden dass das Aufzeigen eines Trolls nicht unter füttern fällt.
Also ich bin bestimmt nicht der Rechtschreib/Grammatik Guru (um Gottes Willen)und verurteile bestimmt niemanden mit einer Rechtschreibschwäche, aber gewöhn dir bitte mal an nur klein zu schreiben, wie es z.B. @Bonkic seit längerer Zeit macht (da kann man sich daran gewöhnen und alles ist gut und es sieht zumindest flüssig aus), oder lass das posten lieber gleich. So ist es ein Mischmasch aus dem keiner schlau wird. Und bissel die Wörter richtig zu schreiben dürfte auch dir nicht all zu schwer fallen. Ab und zu mal was falsch schreiben ist NULL Problemo, aber das geht ein wenig zu weit.;) Danke. ;)
Sowas passiert einfach im Haterwahn, da schreibt man blind drauf los und das ist dann das Ergebnis.
 
Sowas passiert einfach im Haterwahn, da schreibt man blind drauf los und das ist dann das Ergebnis.
Nun ja, also machen wir alle mal. Aber selbst die teils Unlogisch formulierten Sätze die @ Enisra fast immer loslässt brauchen weniger Entzifferung als jenes Geschreibsel. Und das soll schon was heißen.:-D
 
pfff.....
nein das ist keine pistole es it ein einschlafhelfer...........
 
0Z4RC2T.png
 
Zurück