• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA Sports PGA Tour: Ab März wird wieder eingelocht - Vorschau

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Auch wenn ich die Darstellung des echten Golfsports mehr als daneben finde (spiele selbst Golf) ist der Artikel interessant und ich freu mich schon drauf..!
 
Lieber Christian Dörre, das ist zwar ein gut geschriebener Artikel, aber die Klischees über Golf gehen gar nicht: Monokel oder Seidenschal ist in etwa so wie, alle Gamer sind dick, haben Pickel und keine Freundin. Schöne Grüße
 
Ich war tatsächlich mal Golf spielen, im Rahmen von so nem Schnupperkurs. Eine knappe halbe Stunde lang durfte ich an der Driving Range ein paar Bälle durch die Gegend prügeln, danach ging's aufs Übungs-Green zum Putt-Training. Gute 40 Euro hat der Spaß gekostet! Und dann durfte ich nicht mal eins der Karts fahren :(
 
Ich war tatsächlich mal Golf spielen, im Rahmen von so nem Schnupperkurs. Eine knappe halbe Stunde lang durfte ich an der Driving Range ein paar Bälle durch die Gegend prügeln, danach ging's aufs Übungs-Green zum Putt-Training. Gute 40 Euro hat der Spaß gekostet! Und dann durfte ich nicht mal eins der Karts fahren :(
So einen Schnupperkurs hab ich auch mal gemacht. Keine Ahnung was das gekostet hat, wurde eingeladen. Hat Spaß gemacht.
Aber nachdem ich mit meinem Golf auf dem Parkplatz vorgefahren bin, wusste ich dann schon, dass ich da eigentlich erstmal nicht wiederkommen brauche.

Der Artikel hätte, was das angeht, vielleicht anders beschrieben werden können. Aber die Leute waren echt nett!

Das Game schau ich mir an. Wenn mehr Inhalt als im 2k-Spiel drin ist, ohne Abzocke, bin ich dabei.
 
Zurück