• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA Sports FC statt FIFA: Außer dem Namen ändert sich gar nichts

Nevrion

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
988
Reaktionspunkte
451
EA Sports hat über 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Fußballspielen. Mal eben so einen Konkurrenten aus dem Boden zu stampfen, wird so nicht funktionieren. Der Name, den EA Sports jedoch künftig verwenden wird, ist meiner Ansicht nach unglücklich gewählt. Irgendwas wie "EA Sports Soccer" wäre wohl besser gewesen, weil so irgendwie der Eindruck entsteht, EA sei ein Fußball Club alá Red Bull.
Ist natürlich die Frage, ob man dann generell ohne Nationalmannschaften spielen wird oder ob nur die offiziellen Turniere nicht mehr im Spiel enthalten sein werden. Der Nationalmannschaftsmodus war eigentlich immer eine nette Ergänzung und gehört für mich eigentlich eher ausgebaut als weggeschrumpft.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.877
Reaktionspunkte
6.771
Website
twitter.com
Ist natürlich die Frage, ob man dann generell ohne Nationalmannschaften spielen wird oder ob nur die offiziellen Turniere nicht mehr im Spiel enthalten sein werden. Der Nationalmannschaftsmodus war eigentlich immer eine nette Ergänzung und gehört für mich eigentlich eher ausgebaut als weggeschrumpft.

Nationalmannschaften sind Sache der jeweiligen nationalen Verbände.
Siehe:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

sealofdarkness

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
524
Reaktionspunkte
197
Das Wichtigste ist doch, dass die Mikrotransaktionen erhalten bleiben. Denn sonst würde das viele Fans traurig machen.
 
Oben Unten