EA Play 2018 zur E3: Live-Stream der Pressekonferenz ab 20 Uhr - hier anschauen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Play 2018 zur E3: Live-Stream der Pressekonferenz ab 20 Uhr - hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: EA Play 2018 zur E3: Live-Stream der Pressekonferenz ab 20 Uhr - hier anschauen
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.248
Reaktionspunkte
684
Ort
Hannover
Wenn ich jetzt nicht wüsste das sie heute ist wäre ich echt aufgeschmissen da nicht einmal ein Datum oder "Heute" im Text verbaut wurde.
Man könnte sagen "Natürlich ist da von heute die Rede" aber NEIN!

Aber eins hat das ganze, so kann niemand von Spiolern reden :)
 

RevolverOcelot

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
213
Reaktionspunkte
68
Wenn ich jetzt nicht wüsste das sie heute ist wäre ich echt aufgeschmissen da nicht einmal ein Datum oder "Heute" im Text verbaut wurde.
Man könnte sagen "Natürlich ist da von heute die Rede" aber NEIN!

Aber eins hat das ganze, so kann niemand von Spiolern reden :)

Genau mal erwähnen wann den um 20 Uhr, Heute, Morgen nächstes Jahr?
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.683
Reaktionspunkte
1.264
Kann ja nur heute sein, wenn kein Datum dran steht :B
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.248
Reaktionspunkte
684
Ort
Hannover
Auf jeden Fall ist es 2018 soweit sind wir uns einig xD
 

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
224
Reaktionspunkte
189
Ja, es ist natürlich heute. Sorry für die Verwirrung - ich bau euch noch ein "heute" bzw. ein Datum ein :)
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.248
Reaktionspunkte
684
Ort
Hannover
Sie haben C&C offiziell zerstört! Es gibt überhaupt nichts anderes dazu zu sagen....:( Wie kann man so etwas feiern?!
Und Kane sieht aus als ob er aus nem Transenschuppen kommt Oo

Bei Anthem sehen richtige Ingame Szenen nicht ansatzweise so aus wie am Anfang beschrieben bzw. Gezeigt auf der letzten E3...Schön Filter drüber und Details hochgeschraubt.

Die richtigen Spielszenen zeigen genau das was ich beim ersten Trailer schon gesagt habe..Es wird niemals so aussehen :)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.192
Reaktionspunkte
3.739
ach kommt
als ob C&C nicht schon Tot war
 

Evolverx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
191
Reaktionspunkte
34
EA hat ja schon eine menge verbrochen aber das sie das vermächtnis von C&C mit einem mobile-game schänden ist ein neuer Tiefpunkt. Als wäre diese browser Katastrophe nicht schlimm genug gewesen.
 

McCerb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2015
Beiträge
446
Reaktionspunkte
61
Ort
Hölle
Ich kann das Battle Royale nicht mehr hören...jedes **** Game springt auf diesen Schwachsinns Zug auf.
Hey im neuen Tetris will ich auch ein BR Modus solln sich n Kopf machen!!!
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Wirklich beeindruckend war das jetzt nicht.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.683
Reaktionspunkte
1.264
EA hat ja schon eine menge verbrochen aber das sie das vermächtnis von C&C mit einem mobile-game schänden ist ein neuer Tiefpunkt.
Tja, auf dem PC ist RTS so ziemlich tot. Interessant zu sehen, dass man das Genre jetzt in abgespeckter Form auf die mobilen Geräte bringt. Wobei ich ehrlich sagen muss, ich habe schon schlimmere Mobil/Browser-Verwurstungen alter Kult-Marken (Ultima, Dungeon Keeper) durch EA gesehen.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.972
Reaktionspunkte
6.766
der gute andi szedlak hat bei der berichterstattung über ea aber mal ganz tief in die kiste mit den superlativen gegriffen, über bf5: "fantastisch", "phänonemenal", "szenen, die förmlich wegblasen", "realistischer denn je" - und über anthem (/den trailer): schlicht "grandios". :-D
 

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
181
Nach all dem langweiligen Gedöns kann man nur auf Cp2077 hoffen.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.192
Reaktionspunkte
3.739
Also nichts verpasst ;)

ah doch, den Indie Part in der Mitte kann man sich anschauen, grade das Unraveld 2 direkt vorgestellt und released wurde war so ne Nummer
Das Madden für den PC kommt ist auch noch eine Erwähnung wert und das in Battlefield keine Lootboxen etc. kommt

Und ja, den C&C Part sollte man skippen, nicht weil man aus der Marke ein Handyspiel macht, sondern weil der Part einfach Stinklangweilig war und viel zu lang für halt ein Belangloses Spiel zu einer inzwischen wohl belanglosgewordenen Marke
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.800
Reaktionspunkte
1.067
Eine Fortsetzung von Unravel ist klasse. Den Rest, abseits der Sportspiele, kann man aber getrost vergessen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.456
Reaktionspunkte
4.238
Ort
Im schönen Franken
So toll fand ich die PK jetzt leider nicht. Klar Unravel 2 war charmant und es quasi sofort kaufen zu können ne Überraschung. Aber ansonsten, weder die Sportgames noch Anthem reizen mich sonderlich. Von Battlefield interessiert mich der Singleplayer nicht der Multiplayer und schon gar nicht dieses olle Battle-Royale. Respawns Star Wars wurde ja nur geteasert bzw. der Name genannt und auch von den Klonkriegs-Season in Battlefront 2 hat man bis auf das lange überfällige Geonosis und 4 Helden/Schurken dieser Ära nichts weiter gesehen. Zu Command & Conquer Mobile lege ich mal lieber den Mantel des Schweigens
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
520
Ort
Termina
Mir hat Unravel 2 sehr gut gefallen, das hab ich mir auch gleich gekauft :)

Wie ist es? War vom ersten Teil nicht sonderlich begeistert, trotz der eigentlich coolen stimmung und dem soliden, dennoch mmn weit hinter seinen Möglichkeiten bleibendem Gameplay.
Mir wurde es etwas zu langweilig.
 
Oben Unten