• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA: NHL, NFL und NBA dank Frostbite vielleicht wieder für PC

NBA wäre interessant. Taugt das was oder bleibt man besser bei NBA 2K auf Steam ?

Das wäre echt toll, ich war schon kurz davor, ne Konsole anzuschaffen, nur weil es seit zig Jahren kein NHL und NFL mehr für den PC gibt!

Wusste gar nicht dass die Sportspiele abgesehen von Fifa auf dem PC abwesend waren. Muss aber auch dazu sagen, das Sportspiele kein von mir viel gespieltes Genre ist und ich daher die EA-Sports Riege abseits Fifas (bzw. den WM-Ablegern) kaum verfolgt habe

Wusste gar nicht dass die Sportspiele abgesehen von Fifa auf dem PC abwesend waren. Muss aber auch dazu sagen, das Sportspiele kein von mir viel gespieltes Genre ist und ich daher die EA-Sports Riege abseits Fifas (bzw. den WM-Ablegern) kaum verfolgt habe
das letzte NHL für den PC ist AFAIK von 2006, NFL glaub ich von 2008.

Muss dich berichtigen habe NHL09 in meinem Origin XD
aber der Grund warum es keine PC Versionen gibt liegt auf der Hand. EA müsste jedes Jahr was innovatives liefern und nicht nur aufwärmen, weil Roster Updates und MODs bekommt man aufm PC sogar für NHL09 noch. Denke das stört die am meisten. Dass Sie den Druck wie auf Konsolen mit einem aktuellen Roster nicht erzeugen können.

aber der Grund warum es keine PC Versionen gibt liegt auf der Hand. EA müsste jedes Jahr was innovatives liefern und nicht nur aufwärmen, weil Roster Updates und MODs bekommt man aufm PC sogar für NHL09 noch. Denke das stört die am meisten.

Gibt auch genug Spiele am PC ohne Modding Support - denke nicht, dass sich EA daran aufhängt.

Und was gibts denn bei FIFA Jahr für Jahr an Innovationen?

Ich hätte ja am liebsten ein Madden :-(

Sorry EA, von Sportspielen lasse ich die Finger aus Eurem Haus. Habt mich damals genug mit dem Bundesliga Manager verarscht... da seid ihr für mich Geschichte. Da verzichte ich lieber auf ein gutes Spiel, als Euch nochmals Geld in den Rachen zuschmeißen.

Also über eine PC Version der NHL Reihe würde ich mich freuen. Das hab ich früher immer ganz gern gespielt.

Alles was irgendwie mit EA zu tun hat, ob Konsole hin oder her meide ich. Trotz das ich Battlefield 1 (Grafik Demo) total genial finde. Warte ich erst mal den Shitstorm ab, wenn es genau so viele Möglichkeiten gibt wie bei Battlefront ;D. Tja EA ist schlau ihr Idioten. Die wissen schon wie sie euch den letzten Cent aus der Tasche ziehen.

Alles klar - ich glaube an diesem Artikel garnichts. Ich weiß garnicht seit wann ich NHL von EA gespielt habe. 1993 war glaube ich mein Erstes, noch mit Hardford und Chris Chelios usw.

Ganz besonders war 1996, in dieser Version wurde der CD Sound auch während des Spiels abgespielt und man hatte sich bei diesem Mühe gegeben. Auch allles spätere kam mir unter die Finger, mit dem rühmlichen Ende das 2009 die PS2 Version den Pc´lern angeboten wurden - so arcadigt wie´s nur geht, Fortschritt null und diese Version wird noch heute in Onlineligen gespielt. Und so ne Portierung kostet ja auch ein Vermögen und erst die Einbettung in Origin....

Vielleicht dann in 14 Monaten...

Ich will Tiger Woods PGA Tour Ähm heißt glaube ich aber jetzt McIllroy oder so.

Zurück