• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA Motive: Neues Projekt ist nicht Mirror's Edge

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Motive: Neues Projekt ist nicht Mirror's Edge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA Motive: Neues Projekt ist nicht Mirror's Edge
 
Hoffentlich wird es nicht das nächste NFS. Und nach Dead Space 3 müßte EA erst wieder mal beweisen, daß sie nicht mit Dollarzeichen in den Augen herumrennen.
 
eben, wollte schon sagen was Motive den mit Mirror's Edge zu tun haben sollte. Wenn das doch irgendwann mal kommt, dann garantiert von DICE wie bereits die beiden erhältlichen Teile.
 
eben, wollte schon sagen was Motive den mit Mirror's Edge zu tun haben sollte. Wenn das doch irgendwann mal kommt, dann garantiert von DICE wie bereits die beiden erhältlichen Teile.

sag niemals nie, catalyst erschien ja auch erst 6 oder 7 jahre (?) nach dem original, wenn man mich aber fragen würde, würde ich sagen, dass mirrors edge höchstwahrscheinlich tot ist. jedenfalls als big-budget-game.
 
wenn man mich aber fragen würde, würde ich sagen, dass mirrors edge höchstwahrscheinlich tot ist.

Die Marke ist halt nun leider zwei Mal wirtschaftlich mittelmäßig geblieben.
Letzte Offizielle Zahl zum ersten Teil liegt bei 2,5 Millionen.
Zu Catalyst gibt es nur Schätzungen, die bei 1,7-2 Millionen liegen.
Für große DICE und EA Projekte ist das halt am Ende ziemlich bescheiden.

Ich finde es persönlich auch schade, weil ich beide Teile wirklich mochte.
Aber unter diesen Vorzeichen sehe ich auch nicht, dass sie EA daran ein drittes Mal die Finger verbrennt.
 
Zurück