EA Motive: Neues Projekt ist nicht Mirror's Edge

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
649
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Motive: Neues Projekt ist nicht Mirror's Edge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA Motive: Neues Projekt ist nicht Mirror's Edge
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.068
Reaktionspunkte
7.056
Hoffentlich wird es nicht das nächste NFS. Und nach Dead Space 3 müßte EA erst wieder mal beweisen, daß sie nicht mit Dollarzeichen in den Augen herumrennen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.862
Reaktionspunkte
4.478
eben, wollte schon sagen was Motive den mit Mirror's Edge zu tun haben sollte. Wenn das doch irgendwann mal kommt, dann garantiert von DICE wie bereits die beiden erhältlichen Teile.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.444
Reaktionspunkte
7.100
eben, wollte schon sagen was Motive den mit Mirror's Edge zu tun haben sollte. Wenn das doch irgendwann mal kommt, dann garantiert von DICE wie bereits die beiden erhältlichen Teile.

sag niemals nie, catalyst erschien ja auch erst 6 oder 7 jahre (?) nach dem original, wenn man mich aber fragen würde, würde ich sagen, dass mirrors edge höchstwahrscheinlich tot ist. jedenfalls als big-budget-game.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.448
Reaktionspunkte
5.808
Website
twitter.com
wenn man mich aber fragen würde, würde ich sagen, dass mirrors edge höchstwahrscheinlich tot ist.

Die Marke ist halt nun leider zwei Mal wirtschaftlich mittelmäßig geblieben.
Letzte Offizielle Zahl zum ersten Teil liegt bei 2,5 Millionen.
Zu Catalyst gibt es nur Schätzungen, die bei 1,7-2 Millionen liegen.
Für große DICE und EA Projekte ist das halt am Ende ziemlich bescheiden.

Ich finde es persönlich auch schade, weil ich beide Teile wirklich mochte.
Aber unter diesen Vorzeichen sehe ich auch nicht, dass sie EA daran ein drittes Mal die Finger verbrennt.
 
Oben Unten