EA Motive: Comeback einer bekannten Marke steht kurz bevor

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
858
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Motive: Comeback einer bekannten Marke steht kurz bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA Motive: Comeback einer bekannten Marke steht kurz bevor
 

Jan8419

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
271
Reaktionspunkte
46
Vielleicht ein neues C&C. Träum, Schwärm
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.074
Reaktionspunkte
1.241
Bloody Distusting spekulierten gestern auf "Dead Space", auch wenn Visceral Geschichte ist.

Ich hoffe ja auf Dungeon Keeper :B
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.270
Reaktionspunkte
7.175
Mirrors Edge (glaube aber nicht dran. Da eher Dead Space. C&C wäre zwar schön aber nicht wie die letzten Teile. Und dann gern GDI/NOD mit Kane.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.935
Reaktionspunkte
7.376
Dead Space oder Mirror's Edge? Wäre zu schön wenns eines davon wäre, halte ich aber für höchst unwahrscheinlich. Leider.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.270
Reaktionspunkte
7.175
Dead Space ? Warum nicht. Aber dann hoffentlich ohne massive Microflut.
 

Puffdady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
14
Dead Space 4 brauchen wir nun eh nicht mehr.
The Callisto Protocol ist das Zauberwort und stammt wenigstens von den Dead Space Machern ;)
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
872
Reaktionspunkte
110
Ich hoffe auch, dass es C&C oder Burnout sein wird. Bei Black & White liegen die Rechte glaube ich bei Microsoft. Lionhead Studios war ja früher ein MS Studio, bevor es leider geschlossen wurde. Bei der EA Play hoffe ich aber auf "Die Sims 5" Ankündigung und endlich erste Spielszenen aus dem neuen Dragon Age Spiel. Codemasters könnte ja auch etwas vorstellen.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.270
Reaktionspunkte
7.175
Black&White 1 war mein schlimmster Fehlkauf damals. Großfressige Ankündigungen vorab und dann den Rotz releast.
 
Oben Unten