• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA Motive: Comeback einer bekannten Marke steht kurz bevor

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.294
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Motive: Comeback einer bekannten Marke steht kurz bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA Motive: Comeback einer bekannten Marke steht kurz bevor
 
Bloody Distusting spekulierten gestern auf "Dead Space", auch wenn Visceral Geschichte ist.

Ich hoffe ja auf Dungeon Keeper :B
 
Mirrors Edge (glaube aber nicht dran. Da eher Dead Space. C&C wäre zwar schön aber nicht wie die letzten Teile. Und dann gern GDI/NOD mit Kane.
 
Dead Space oder Mirror's Edge? Wäre zu schön wenns eines davon wäre, halte ich aber für höchst unwahrscheinlich. Leider.
 
Dead Space 4 brauchen wir nun eh nicht mehr.
The Callisto Protocol ist das Zauberwort und stammt wenigstens von den Dead Space Machern ;)
 
Ich hoffe auch, dass es C&C oder Burnout sein wird. Bei Black & White liegen die Rechte glaube ich bei Microsoft. Lionhead Studios war ja früher ein MS Studio, bevor es leider geschlossen wurde. Bei der EA Play hoffe ich aber auf "Die Sims 5" Ankündigung und endlich erste Spielszenen aus dem neuen Dragon Age Spiel. Codemasters könnte ja auch etwas vorstellen.
 
Black&White 1 war mein schlimmster Fehlkauf damals. Großfressige Ankündigungen vorab und dann den Rotz releast.
 
Zurück