• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EA FIFA [Offizieller Sammelthread]

FIFA 17 mit der Frostbite Engine: FIFA 17: Wird auf der Frostbite-Engine basieren (außer auf PS3 und Xbox 360); Erscheinungstermin steht fest - 4Players.de

Das Gerücht hat sich bestätigt: FIFA 17 wechselt zur Frostbite-Engine - jedenfalls auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. "Die Frostbite-Engine bietet der FIFA-Spielereihe und ihren Fans völlig neue Möglichkeiten", kommentiert David Rutter, VP und Executive Producer. "Wir freuen uns wie nie zuvor auf die Zukunft des Fußballs und die Spielerlebnisse, die wir in FIFA 17 präsentieren werden." Das Spiel wird von EA Vancouver entwickelt und soll beim EA-Play-Event am 12. Juni um 22:00 vorgestellt werden. Die Frostbite-Engine wird u.a. bei Battlefield, Star Wars: Battlefront, Dragon Age, Mass Effect, Need for Speed und Mirror's Edge Catalyst eingesetzt.

Außerdem hat der Publisher angekündigt, dass das Fußballspiel am 29. September 2016 für PC (Origin), PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht wird. EA Sports weist aber darauf hin, dass "nicht alle Features auf allen Plattformen verfügbar" sein werden. EA-Access-Mitglieder (Xbox One) und Origin-Access-Mitglieder (PC) sollen das Spiel vorab (Play First Trials) ausprobieren können.

Zu den vier Fußball-Botschaftern und der FIFA 17 Super Deluxe Edition schreiben die Entwickler: "FIFA 17 stellt außerdem vier neue Fußball-Botschafter vor, welche die umfassenden Innovationen des Gameplays entschieden beeinflusst haben. Marco Reus (Borussia Dortmund), James Rodriguez (Real Madrid), Anthony Martial (Manchester United) und Eden Hazard (FC Chelsea) sind vier Offensivkräfte auf Weltklasse-Niveau, die jedem Spiel ihren Stempel aufdrücken können. Sie haben die Gameplay-Neuerungen, die im Rahmen der EA Play bekannt gegeben werden, in Zusammenarbeit mit EA SPORTS zum Leben erweckt. Darüber hinaus erhalten Vorbesteller von FIFA 17 einen dieser Fußballer als Ultimate Team-Leihspieler. Alle Vorbesteller der FIFA 17 Super Deluxe Edition erhalten bis zu 40 FIFA Ultimate Team Jumbo Premium-Gold-Sets, Team der Woche-Leihspieler und weitere FUT-Inhalte. Klicke hier, um mehr zu den verfügbaren Vorbestellangeboten zu erfahren."

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Der FIFA 17 Storymodus wird eine deutsche Synchronisation erhalten:

Mit einem noch in diesem Herbst erscheinenden Update für FIFA 17 (für PC, PlayStation 4 und Xbox One) wird der Storymodus "The Journey" eine deutsche Synchronisation erhalten. Dabei verleihen die folgenden Synchronsprecher den Charakteren ihre Stimmen: Alex Hunter wird gesprochen von David Turba (die deutsche Stimme von Shia LaBeouf), Team Manager Butler von Charles Rettinghaus (Robert Downey Jr., Jamie Foxx), Agent Michael Taylor von Torsten Michaelis (Sean Bean) und Jim Hunter (Großvater von Alex) von Jan Spitzer (J.K. Simmons, Danny Trejo).


http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37840/2163000/FIFA_17-Storymodus_The_Journey_wird_eine_deutsche_Synchronisation_via_Update_erhalten.html
 
FIFA offline spielen

Hallo liebe Foren-Teilnehmer,

ich wurde von einem Bekannten, der nahezu Abseits jeglicher Zivilisation lebt, gebeten herauszufinden welche FIFA Version die aktuellste ist, die als originalverpackte Version komplett ohne Internetzugang zu spielen/aktivieren geht.

Vielleicht habt ihr da einen Rat für mich, er hat einen Win7 Laptop ohne Netzwerkmöglichkeit.
Danke!

lG Häfi
 
Sorry, ich bin diesbezüglich wie offensichtlich auch andere User hier überfragt.

Was anderes... ich habe auf Sport1.de einen Artikel gefunden, laut dem FIFA 2018 im September oder so erscheinen dürfte. Mitte Juni werden wir dann mehr wissen.
 
Das kostenlose Update zur WM 2018 kommt am 29. Mai. Kann man ingame im Spiel sehen.
 
Ich habe gelesen, dass Champions League in der nächsten Saison zum Exklusivrecht von der FIFA-Serie werden kann. War es schon offiziell angekündigt?
 
Wirklich aktiv scheinen hier die PES und Fifa-Threads wohl nicht zu sein :-D
 
Wirklich aktiv scheinen hier die PES und Fifa-Threads wohl nicht zu sein :-D
Nein, leider nicht, aber wenn jemand was neues weiß, so kann dieser jederzeit hier was posten :)

Aber ich glaub so zum nächsten FIFA gibts noch keine richtigen Informationen.
 
Zurück