• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EA bannt Keys und Accounts

@Vordack:
hat wohl keinen wert mit dir zu diskutieren.

wenn du es ok findest, dass ea das recht in seine hand nimmt, dann ist das eben so.

was origin damit zu tun hat, ist mir schleierhaft.
vermutlich willst du mir unterstellen, dass ich im gegen die ach so böse konzern-mafia hetze, was noch ein grund wäre, die diskussion sein zu lassen. :]

Achso, weil ich anderer Meinung als Du bin? Oder wegen der Spitze am Ende?

Oder diskutierst Du nur um zu hören "Oh ja, Du hast natürlich Recht!", auch wenn Du es nicht hast?
 
Achso, weil ich anderer Meinung als Du bin? Oder wegen der Spitze am Ende?

na ja, was gibts denn noch zu sagen?
du findest es ok, was ea (in diesem fall) tut - ich nicht und habe damit wohl (sehr wahrscheinlich) das recht auf meiner seite.
thema beendet, oder? ;)
 
Also bei allem, was man EA angesichts ihrer Spionage-Software, ihrer rechtswidrigen EULA, AGB, wie auch immer der Unsinn heißt, vorwerfen kann, darf und muss: Hier finde ich, muss man sie in Schutz nehmen.
Jeder halbwegs vernünftige Spieler weiß doch ganz genau, dass man bei MMOGA und Co. keinen Spielekey kauft. Entweder bezieht man sein Spiel über den Spieleshop seines Vertrauens, den nächsten MediaSaturnHertie-Markt oder über eine OFFIZIELLE Plattform wie Steam oder eben in Gottes Namen Spyrigin.
In diesem Fall kann ich EAs Vorgehen absolut nachvollziehen.
 
na ja, was gibts denn noch zu sagen?
du findest es ok, was ea (in diesem fall) tut - ich nicht und habe damit wohl (sehr wahrscheinlich) das recht auf meiner seite.
thema beendet, oder? ;)

DAS hört sich zumindest anders an als "Es hat wohl keinen Wert mit Dir zu diskutieren" ;)

"Das Recht" hast Du eventuell auf Deiner Seite, was aber nicht bedeutet das es richtig ist. Wie gesagt veraltete Gesetze die man versucht auf neumodische Vertriebswege anzupassen. Wir sind eben ein Beamtenstaat. Lieber auf "Das Recht" pochen als mal zu überlegen ob es noch sinnvoll ist... Damit meine ich nicht Dich, wir schreiben die Gesetze nicht. Das tun andere.

Und ja, Origin habe ich mit einfliessen lassen weil ich dieses ganze EA-gebashe leid bin.

Machs gut, bis zum nächsten "Disput" :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
dito, nur haben meine beiträge nix mit "bashing" zu tun. ;)

Entschuldigung, ich habe, bevor ich meinen Beitrag verfasst habe, nicht Deine Kommentare zu Origin verfolgt. Es ist aber Fakt daß seit 2-3 Wochen absolut sinnloses EA-gebashe stattfindet, da passte es einfach zu gut ;)
 
Du würdest andere auch so behandeln, willst es aber selber nicht? DAS ist ein wahres Armutszeugnis und Teil der Begründung warum es unserer Gesellschaft so geht wie es ihr geht. Wahrer Egoismus. Wenigstens bist Du ehrlich ;)

Das Armutszeugnis ist doch eher, dass du das ganze einfach so frisst, was dir vorgesetzt wird. Und der Inder verdient durch diese Praktik auch nicht mehr Geld. Und wenn er einen PC hat, der das Spiel darstellen kann, gehört er auch nicht zu der von dir angesprochenen sozialen Gruppe.

Und ja ich bin ehrlich. Ich glaube aber nicht, dass wenn dir jemand 50 EUR für ein Spiel zahlt ohne sich zu beschweren du ihm sagen würdest "Ach was, ist ok ich kann es dir auch für 15 EUR geben. Du würdest die 50EUR nehmen ohne mit der Wimper zu zucken. Stimmt´s?
 
Zurück