Kwengie
Spiele-Kenner/in
[EA] 50% Rabatt Für Premium Member
Hallo,
im Battlelog (Battlefield 3) fragt ein Premium-User nach, ob dies auch für deutsche Kunden gilt, die sich das neue MoH auf Origin geordert haben.
Quelle:
50% Rabatt Für Premi - Foren - Battlelog / Battlefield 3
meine Meinung ist dazu, daß ich dies für eine ganz große Sauerei sowie Schweinerei von EA halte, daß nur noch die Premiums bevorzugt werden und die Normalos tiefer in die Tasche greifen dürfen.
Man sollte denen wirklich mal mit dem Verbraucherschutz kommen, denn was hat das Battlefield 3-AddOn mit MoH zu tun und daß man finanzielle Vorteile erhält?
Was denkt Ihr aber darüber
Hallo,
im Battlelog (Battlefield 3) fragt ein Premium-User nach, ob dies auch für deutsche Kunden gilt, die sich das neue MoH auf Origin geordert haben.
Hey leute im moment gehen wohl mails raus an medal of honor warfighter vorbesteller die bereits premium haben . man spart dann 50% bei moh . bzw die hälfte des bereits bezahlten preises wird zurückerstattet. nun ist aber die frage gilt das wie so viele angebote nur für die ammis oder auch für uns europäer?
hat irgendwer schon so eine mail oder weiß da genaueres?
habe moh nämlich nicht in origin preordered . aber wenn man da jetzt 50% spart würde ich mir das glatt nochmal umbestellen
Quelle:
50% Rabatt Für Premi - Foren - Battlelog / Battlefield 3
meine Meinung ist dazu, daß ich dies für eine ganz große Sauerei sowie Schweinerei von EA halte, daß nur noch die Premiums bevorzugt werden und die Normalos tiefer in die Tasche greifen dürfen.
Man sollte denen wirklich mal mit dem Verbraucherschutz kommen, denn was hat das Battlefield 3-AddOn mit MoH zu tun und daß man finanzielle Vorteile erhält?
Was denkt Ihr aber darüber