EA: 14 neue Spiele bis April 2021, Publisher bereit für PS5 und Xbox Series X

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
614
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu EA: 14 neue Spiele bis April 2021, Publisher bereit für PS5 und Xbox Series X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: EA: 14 neue Spiele bis April 2021, Publisher bereit für PS5 und Xbox Series X
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.447
Reaktionspunkte
6.773
Spekuliere mal wild herum: Ein neues Mirrors Edge ? Eventuell ein neues NFS ? Ein Jedi Fallen Order 2 ? Vielleicht kommt dann in dem Zeitfenster auch schon ein neues Dragon Age heraus.... Oder was ganz neues was noch gar nicht bekannt ist. Ein neues Mass Effect wäre traumhaft. Aber das bezweifle ich mal dezent. Oder ein neues C&C.

Ein neues SIMS wäre auch nahezu wieder in dem Zeitraum fällig wenn man so schaut wieviel Jahre zwischen den Vorgängern lagen.... Plant vs. Zombies könnte unter den "kleineren" Titeln auch mit dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten