• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

E8x00 oder Q6xx0 wenn Q9xx0 nicht kompatibel

snuggle

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
So Leute,

weil ich jetzt aus mehreren Quellen, u.a. von XFX selbst, erfahren habe, dass Penryn Quads nicht auf meinem XFX n680i Board laufen werden, wollte ich mal fragen, auf was ich aufrüsten soll:

- ein Penryn Dual Core (E8er Serie)
- ein lauffähiger Quad (Q6600/Q6700)

Anwendung 90% Spiele (Arbeit findet überwiegend am Notebook statt).

An Spielen meist grafiklastige Action und Strategie Titel wie Crysis, Bioshock, World in Conflict, COD4. Das sind die Spiele, die ich zuletzt gezockt habe.

Ein P35 Board kommt aus mehreren Gründen nicht in Frage:
- Das Board war nicht grade günstig und ich will nicht schon wieder umrüsten.
- Ich plane im Laufe des Jahrs eine zweite GT für SLI.

Besten Dank,
snuggle
 
snuggle am 06.02.2008 11:19 schrieb:
So Leute,

weil ich jetzt aus mehreren Quellen, u.a. von XFX selbst, erfahren habe, dass Penryn Quads nicht auf meinem XFX n680i Board laufen werden, wollte ich mal fragen, auf was ich aufrüsten soll:

- ein Penryn Dual Core (E8er Serie)
- ein lauffähiger Quad (Q6600/Q6700)

Anwendung 90% Spiele (Arbeit findet überwiegend am Notebook statt).

An Spielen meist grafiklastige Action und Strategie Titel wie Crysis, Bioshock, World in Conflict, COD4. Das sind die Spiele, die ich zuletzt gezockt habe.

Ein P35 Board kommt aus mehreren Gründen nicht in Frage:
- Das Board war nicht grade günstig und ich will nicht schon wieder umrüsten.
- Ich plane im Laufe des Jahrs eine zweite GT für SLI.

Besten Dank,
snuggle


Das hätte alles schön in deinen 1.Thread gepasst, musst nicht 3 zum gleichen Thema eröffnen.
 
Cugas am 06.02.2008 17:23 schrieb:
snuggle am 06.02.2008 11:19 schrieb:
So Leute,

weil ich jetzt aus mehreren Quellen, u.a. von XFX selbst, erfahren habe, dass Penryn Quads nicht auf meinem XFX n680i Board laufen werden, wollte ich mal fragen, auf was ich aufrüsten soll:

- ein Penryn Dual Core (E8er Serie)
- ein lauffähiger Quad (Q6600/Q6700)

Anwendung 90% Spiele (Arbeit findet überwiegend am Notebook statt).

An Spielen meist grafiklastige Action und Strategie Titel wie Crysis, Bioshock, World in Conflict, COD4. Das sind die Spiele, die ich zuletzt gezockt habe.

Ein P35 Board kommt aus mehreren Gründen nicht in Frage:
- Das Board war nicht grade günstig und ich will nicht schon wieder umrüsten.
- Ich plane im Laufe des Jahrs eine zweite GT für SLI.

Besten Dank,
snuggle


Das hätte alles schön in deinen 1.Thread gepasst, musst nicht 3 zum gleichen Thema eröffnen.

Wenn Du sie genau liest, stellst Du fest, dass es verschiedene Themen sind.
- Läuft die CPU
- nein sie läuft nicht
-was jetzt?

Unter Umständen vermutet man die neueren Themen im alten Thread nicht, aber egal. Ich denke, es gibt schlimmere doppel Posts. :B

snuggle
 
für aktuelle titel würd sich ein e8xx mehr lohnen.in zukunft wird der prozzi q schon zu schwach für vorteile mit quad da wirst du bestimmt schon an andere denken.(nehalem)zb..ich werd mir den e8400 kaufen.gutes p\l
 
Zurück