Habe heute meinen neuen E6850 in ein P35-DS4 verbaut, lief alles ohne Probleme doch nach dem ersten Start für einem Blick ins Bios wird der prozessor nur mit FSB 266 angezeigt - bin verwirrt.
Unter cpu-z jedoch werden 9x333MHz erkannt.
Habe daraufhin den FSB manuell auf 333 angehoben, seither habe ich jedoch "system voltage" Warnungen im Bios, obwohl alles auf den normalen Werten steht.
Bios version ist die neuste (F6), chipsatztreiber sind au drauf.
Kann mir das jemand erklären.
Desweiteren wurde mein ram ( corsair DDR2 6400CL4) mit 5-5-5-18 angezeigt,obwohl cpu-z 4-4-4-12 ausliest.
habs dann au manuell geändert aber dann ist Windows in diesen Sicherheitsbildschirm gestartet,vielleicht lags au daran weil ich 3x nacheinander im bios war?
everest zeigt nur falsche temps an.
speedfan immer zwischen 29 und 33 bei prime test (au irgendwie komisch)
naja würd mal eure Meinungen dazu hören,danke im vorraus
gruß lubio
Unter cpu-z jedoch werden 9x333MHz erkannt.
Habe daraufhin den FSB manuell auf 333 angehoben, seither habe ich jedoch "system voltage" Warnungen im Bios, obwohl alles auf den normalen Werten steht.
Bios version ist die neuste (F6), chipsatztreiber sind au drauf.
Kann mir das jemand erklären.
Desweiteren wurde mein ram ( corsair DDR2 6400CL4) mit 5-5-5-18 angezeigt,obwohl cpu-z 4-4-4-12 ausliest.
habs dann au manuell geändert aber dann ist Windows in diesen Sicherheitsbildschirm gestartet,vielleicht lags au daran weil ich 3x nacheinander im bios war?
everest zeigt nur falsche temps an.
speedfan immer zwischen 29 und 33 bei prime test (au irgendwie komisch)
naja würd mal eure Meinungen dazu hören,danke im vorraus
gruß lubio