• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3: Das waren 2021 die größten Überraschungen der Spielemesse (mit Video)

Christian Fussy

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
245
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Das waren 2021 die größten Überraschungen der Spielemesse (mit Video) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3: Das waren 2021 die größten Überraschungen der Spielemesse (mit Video)
 
Schade scheinbar haben die Autoren „Tunic“ nicht auf dem Schirm. Für mich persönlich mein Most-Wanted Indie von der e3
 
Schade scheinbar haben die Autoren „Tunic“ nicht auf dem Schirm. Für mich persönlich mein Most-Wanted Indie von der e3

na ja, tunic war ja nun keine wirkliche "überraschung". das wurde doch schon vor 'ner halben ewigkeit angekündigt.
ok, andere dinge aus der liste (starfield exklusiv für xbox / pc bspw) ebenfalls nicht, zugegeben. :-D
 
Was ist mit Outcast 2 ? Ist es wieder genauso ruhig darum wie damals kurz vor der Appeal-Insolvenz. :( Wäre schade wenn der Versuch einen Teil 2 zu bringen erneut scheitern würde. :(
 
Wirkliche Überraschungen gab es für mich jetzt nicht. War sogar eher etwas enttäuscht da ich hier und da auf neue Infos oder Neuankündigungen gehofft hatte.
Ein Highlight war aber auf jeden Fall Stalker 2. Und ich habe mich gefreut dass Elex2 endlich angekündigt wurde.
 
Stalker 2 ist für mich ein Must have. Da freue ich mich schon wie ein Schnitzel darauf. Noch 8 Monate wenn nichts dazwischen kommt.
 
Zurück