• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3: Bethesda Pressekonferenz hier im Live-Stream

War der Bombeneinschlag nicht in den 1950ern?
Weil der Prewarstil (Mode etc) ist ja die 50er Jahre.

na, Fallout spielt ja eh in einer Parallelwelt die so im Atomic Age festgehangen ist
im Zweifelsfall ist es wie bei Batman und der "Geburtsszene" die sich damals Stilistisch nicht verändert hat: "Retro was big this Year"

1) DAS ist KEIN Fallout (meine Frage dazu: Was ist ein Fallout überhaupt? *)
2) Der Player spricht?! .... das ist KEIN Fallout (siehe oben)

maulen die nicht schon seit Teil 3 das es kein Fallout mehr sei? Und naja, ich muss ja sagen das ich eh Kein Freund von Stummen Protagonisten mit Text bin und die Welt drumherum quatscht
Aber mal ehrlich, Fallout ist eine der ganz wenigen Serien, bei denen ein Wechsel auf ein anderes Studio funktioniert hat und das kein Quasi-Nachfolger des Originalstudios war

Ich habe es dann doch vorgezogen zu schlafen. Kann man sich das nachträglich noch irgendwo anschauen, oder kommt noch ein Artikel dazu?

Jetzt ist es offiziell die Jungs von Bethesda sind wahnsinnig :-). Fallout wird der Hammer und wie immer mit ein paar Überraschungen. Open World mit vollem Dynamic Lightning - Hut ab. Ich freu mich extrem drauf....

maulen die nicht schon seit Teil 3 das es kein Fallout mehr sei? Und naja, ich muss ja sagen das ich eh Kein Freund von Stummen Protagonisten mit Text bin und die Welt drumherum quatscht
Aber mal ehrlich, Fallout ist eine der ganz wenigen Serien, bei denen ein Wechsel auf ein anderes Studio funktioniert hat und das kein Quasi-Nachfolger des Originalstudios war
Das ist auch meine Meinung, das blöde ist einfach das der von dem ich das gehört habe einer der wenigen/besten Animations Modder ist den es in FNV gibt. (ohne ihn wird das modden sehr viel schwerer...wenn das modden so bleibt wie es jetzt ist)

Kein Problem....

die sind echt irre...
- der Synchronsprecher für den Protagonisten musste rund 13.000 Sätze einsprechen.
- Hausbau / Siedlungsbau mit eventuellen Handelskarawanen
- Verteidigungsstellungen
- 50 Basiswaffen mit 700 Upgrades
- Flugzeuge / Jetpacks

usw....im November dann mal echt Urlaub nehmen :-9

Danke dir vielmals. Ich hatte es zwar auch auf Youtube gefunden, aber da fehlte aus mir unbekannten Gründen einfach über lange Strecken der Ton.

@Michael: Vermutlich unter anderem auf Amazon.
Mit Amazon liege ich seit Anfang 2014 etwas im Klinch. Angebliche Lieferungen die ich nie bestellt und erhalten habe aber bezahlen soll. Acc nachweislich gehackt... u.s.w. :(

Mit Amazon liege ich seit Anfang 2014 etwas im Klinch. Angebliche Lieferungen die ich nie bestellt und erhalten habe aber bezahlen soll. Acc nachweislich gehackt... u.s.w. :(

Das ist natürlich ärgerlich, aber das sollte man doch eigentlich zivilisiert regeln können. Ansonsten würden mir noch Gamestop, oder eben direkt Bethesda einfallen.

Sag das mal Amazon. Die pochen weiterhin darauf bezahlt zu werden. Mal eben um die 500 EUR. Obwohl es eindeutig eine osteuropäische IP war die meinen Account benutzt hatte. Aber thx. Bestellen könnte ich trotzdem (komische Welt). Werde ich mal bei Gamestop oder Bethesda sehen ob und wann da die CE auftaucht.

Ich könnte zwar bei Amazon wieder ordern, wenn ich wöllte. Habe aber auf deren Geschäftsgebahren keinen wirklichen Bock. Das wäre nur die Notlösung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück